Lurchis Pub
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:32@van-der-lurch
Um Schwarzbier zu erkennen.. habe ich reichlich andere Sinne... Augen werden da überbewertet. Aber es gibt ein Alk-Erkennungs-Spektrometer in meiner Leber. :D
Um Schwarzbier zu erkennen.. habe ich reichlich andere Sinne... Augen werden da überbewertet. Aber es gibt ein Alk-Erkennungs-Spektrometer in meiner Leber. :D
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:42@Gwyddion
ich muss dich leider bitten zu gehen! oder du zahlst für das bier... ey weg da! nimm den rüssel aus dem fass! *den alten mann mit ner sackkarre vom alkohollager wegschiebt*
ich muss dich leider bitten zu gehen! oder du zahlst für das bier... ey weg da! nimm den rüssel aus dem fass! *den alten mann mit ner sackkarre vom alkohollager wegschiebt*
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:46@van-der-lurch
A: bin ich adhoc schwerhörig B: bin ich pleite C: Das ist kein Rüssel, das ist mein C-Ansaugrohr
D: zu spät reagiert... ist nur noch nen Lager.. Alkohol ist keiner mehr da :D
A: bin ich adhoc schwerhörig B: bin ich pleite C: Das ist kein Rüssel, das ist mein C-Ansaugrohr
D: zu spät reagiert... ist nur noch nen Lager.. Alkohol ist keiner mehr da :D
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:51Ist hier ne Wohnung frei?
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:53Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:53@Kenti
wenn du nen alten greis aushalten kannst der ab und zu vorbei kommt und nach schwarzbier sucht kannste gern drin wohnen
wenn du nen alten greis aushalten kannst der ab und zu vorbei kommt und nach schwarzbier sucht kannste gern drin wohnen
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:58@van-der-lurch
Wenn der nicht so nach Formalin stinken würde dann wärs ja noch erträglich. Na Hauptsache die Urinbeutel sind dicht... :{
Wenn der nicht so nach Formalin stinken würde dann wärs ja noch erträglich. Na Hauptsache die Urinbeutel sind dicht... :{
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
07.10.2013 um 20:59Huhu, gibts hier auch eine Damentoilette :engel:?
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:01dann gehe ich eben für kleine Jungs, phhhhhh :)
Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:02@Bundeskanzleri
frau8 merkel hat hier generell lokalverbot! die kann ja gern vor der FDP zentrale schiffen gehen :D
frau8 merkel hat hier generell lokalverbot! die kann ja gern vor der FDP zentrale schiffen gehen :D
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:06wer war das gleich nochmal, FDP? Kennischgarnisch
(also Philipp, dass du dich hier so hinterhältig versteckst, hätte ich nicht gedacht......)
(also Philipp, dass du dich hier so hinterhältig versteckst, hätte ich nicht gedacht......)
Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:10Macht sich jetzt jeder Pimpf hier nen eigenen Thread auf Allmy...
Leute, trefft euch doch in nem Chatroom oder so. Jedes mal dasselbe Geseier...zum kotzen.
Leute, trefft euch doch in nem Chatroom oder so. Jedes mal dasselbe Geseier...zum kotzen.
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:12Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:13Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:15Was ist ein Lurchenfräullein?
Lurchis Pub
07.10.2013 um 21:53Zimmerservice bitte!
Lurchis Pub
07.10.2013 um 22:00@van-der-lurch
*Einen Dildostrauß zur Einweihung überreicht* :engel:
@Soley
*Einen Dildostrauß zur Einweihung überreicht* :engel:
@Soley
Soley schrieb:Macht sich jetzt jeder Pimpf hier nen eigenen Thread auf Allmy...Wie richtig Du doch liegst, ich würde die alle schließen - außer Fumos miese Spelunke! :troll:
Lurchis Pub
07.10.2013 um 22:28@paterrible
Immer noch aus NRW :)
@fumo
Alkohol ist keiner mehr da.. ich war schneller als des Lurchen Reaktion :D
Immer noch aus NRW :)
@fumo
Alkohol ist keiner mehr da.. ich war schneller als des Lurchen Reaktion :D