Lurchis Pub
Lurchis Pub
08.10.2013 um 10:36AHHHHHH! :D
Lurchis Pub
08.10.2013 um 14:18Oh, der Hund hat ja ein Blase Mund! *Dildo reinstecke und schau ob der Schnappt* :D :D
Lurchis Pub
08.10.2013 um 20:49Hier, der fehlt noch in der fröhlichen Runde :D
Lurchis Pub
08.10.2013 um 20:57@van-der-lurch
in Randy's Spelunke gibt es LustMolchVideos und Met!
http://www.allmystery.de/themen/uh105587-1
in Randy's Spelunke gibt es LustMolchVideos und Met!
Lurchis Pub
08.10.2013 um 21:12Wenn ihr ein Problemchen mit dem Küchenpersonal habt schickt sie zu mir.
Gegen ein Honorar von 15% des Jahresumsatzes mache ich aus Gammel- und Mauschelköchen hochwertige Spezialisten. Ansonsten, wenns eh nichts bringt, kann ich für euch mitkochen.
Abholen müsst ihr es allerdings selbst.
Für Pensionäre oder sonstige Zahnspastiker lassen wir das Tagesmenü gegen Aufpreis durch den Mixer.
Hinweis:
Beim Vollwert Misch-Menü ist das Getränk im Mix bereits enthalten.
Gegen ein Honorar von 15% des Jahresumsatzes mache ich aus Gammel- und Mauschelköchen hochwertige Spezialisten. Ansonsten, wenns eh nichts bringt, kann ich für euch mitkochen.
Abholen müsst ihr es allerdings selbst.
Für Pensionäre oder sonstige Zahnspastiker lassen wir das Tagesmenü gegen Aufpreis durch den Mixer.
Hinweis:
Beim Vollwert Misch-Menü ist das Getränk im Mix bereits enthalten.
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:31@DonFungi
@BungaBunga
@Tireachan
@ahri
@Gwyddion
@fumo
@Kenti
@JuppStrahleman
@spelunke
@kiwikeks
@blackpony
@suffel
@mau
@skeptikerin
@poet
FUMO MACHT SEINE KNEIPE DICHT!!!
so kommet alle in den lurchibau zum trinken ihr ärsche!
@BungaBunga
@Tireachan
@ahri
@Gwyddion
@fumo
@Kenti
@JuppStrahleman
@spelunke
@kiwikeks
@blackpony
@suffel
@mau
@skeptikerin
@poet
FUMO MACHT SEINE KNEIPE DICHT!!!
so kommet alle in den lurchibau zum trinken ihr ärsche!
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:32Fake!!
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:34Billige nachmache
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:36ihr erkennt den kulturellen wert vom lurchen pub nur noch nicht
@ahri
@JuppStrahleman
ich biete euch hier das gleiche wie fumo nur ohne fumo!!!! is das nich toll? *sich selbst applaudiert*
@ahri
@JuppStrahleman
ich biete euch hier das gleiche wie fumo nur ohne fumo!!!! is das nich toll? *sich selbst applaudiert*
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:38@van-der-lurch
van-der-lurch schrieb am 07.10.2013:Jahaaa hier gehts ab und ihr habt leider alle keinen zutritt! Es sei denn du bist ein kleines Lurchenfräulein.Wir haben alle keinen Zutritt weil keiner ein Lurchfräulein ist. Nur Kerle mit dicken Stämmen. :troll:
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:39Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:40@spelunke
schnauze! das war früher! ich kann euch abgewrackten arschköppe doch hier nicht frei rumlaufen lassen!
schnauze! das war früher! ich kann euch abgewrackten arschköppe doch hier nicht frei rumlaufen lassen!
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:41@ahri
trau dich aufs klo dann kannste ihn sehen! *dir die brieftasche abnimmt* is nur zur sicherheit
trau dich aufs klo dann kannste ihn sehen! *dir die brieftasche abnimmt* is nur zur sicherheit
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:41Dürfen wir den Verein am 5. Februar mit Pauken und trompeten einreißen? :ask:
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:42@van-der-lurch
Wird man hier also auch schon beklaut?! :o:
Ich glaub ich geh wieder zu fumo zurück :( Da werd ich wenigstens noch fair behandelt :troll:
Wird man hier also auch schon beklaut?! :o:
Ich glaub ich geh wieder zu fumo zurück :( Da werd ich wenigstens noch fair behandelt :troll:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lurchis Pub
20.01.2014 um 20:42@van-der-lurch
Soso, das macht der kleine Lurch also, wenn er nicht bei GTA im Weg rumsteht, Respekt :D
Also denn, ne Halbe bitte, ohne Sperma, wenns geht
Soso, das macht der kleine Lurch also, wenn er nicht bei GTA im Weg rumsteht, Respekt :D
Also denn, ne Halbe bitte, ohne Sperma, wenns geht