der_wicht schrieb:Hm, müssten dann nicht fast alle Geuppendiskussiomen dicht gemacht werden, stellen sie nichts anderes, als Gruppenbildung dar. Was ist mit der Wohlfühl Lounge? Reine Gruppenbildung! Fumos Spelunke? Gruppenbildung! Dann müsste man ebenfalls so konsequent sein und alle Threads dicht machen, die von bestimmten Usern belagert werden, wie "was geht euch gerade durch den Kopf", "Smalltalk", usw...
:)Natürlich gibt es Gruppen in diversen Threads. Diese sich aber logischerweise automatisch bilden, nämlich durch gleicher Meinung oder auch gleichen Interessen. Da steht es aber jedem frei.. ob er damit einspringt oder nicht. Zudem gibt es ne Menge Threads.. da sich sicher auch für jeden etwas findet.
Doch..Gruppierungen dieser Art.. genau..mit gleichen Avataren...diese so offensichtlich sind, schließen alle anderen mit aus und heben sich hervor.Mir geht es da ums Prinzip. Das ist gewiss nicht das Gleiche.
Für mich zumindest.
Am besten auch gleich die User verwarnen, oder sperren!
Ach mir fällt noch ein, auch gleich weg mit dem CT Thread, den 9/11 Threads, die Ufologie Threads, den Esokram, Ruch immer dieselben Gruppen auf Das natürlich nicht.Verwarnen und Sperren sollte man dann.. wenn auch Gründe dafür vorliegen.
:D