Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:13
@ahri

Jeder kennt die Grenzen und wenn nicht greifen die Mods ein.

Ganz einfach.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:14
Zitat von intruderintruder schrieb:Ach was, wir Mods haben alle DAs und stecken selber hinter der Aktion.
Ganz ehrlich. Das war am Anfang in etwa mein Gedanke. Ich mein, kann ich ausschließen, dass dns oder co. hier Beiträge pusht und Fake-Accounts erstellt?
Der Verdacht kam halt kurz auf und könnte für Neulinge etwas dubios rüberkommen...

Ich glaub letztlich nicht, dass es hier nötig wäre bei den Besucherzahlen..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:15
@ahri
Dein Beitrag eben war schön gesagt :)

@nataS
Leider kann ich dir keinen "Free Hammel" Ava anbieten, der ist nur für unsere hetzerische Gruppe.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:15
@Ciela
als Einzelkämpfer halte ich nichts von Rudelbildung :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:16
the lonely piggy :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:16
lonesome Keiler :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:17
oder so


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:17
-.- Nein, nein, nein, so meinte ich das nicht!

Ich finde es schön, was für einen guten Job manche Moderatoren hier erledigen und respektiere das auch.

Aber manchmal werde ich halt das Gefühl nicht los, dass ein paar von denen wegsehen, wenn viele Leute mit irgendetwas nicht einverstanden sind.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:17
@Raptor
Eben. Deswegen warum der ganze Aufstand hier?! :ask:

@Ciela
Ja, gelle :D Ich bin doch immer lieb, hihi :}

@nataS
Sind Schweine nicht Rudeltiere? Oo

:D :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:18
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Aber manchmal werde ich halt das Gefühl nicht los, dass ein paar von denen wegsehen, wenn viele Leute mit irgendetwas nicht einverstanden sind.
ausgeschlossen! Dafür existiert der Allmykratische Eid, den jeder Mod bei seiner Ernennung auf Gott oder dem DNS Server schwören muss!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:18
@vincent

Nein das kannst du nicht ausschließen, du kannst auch nicht ausschließen, dass ich eine Armee Asiaten dafür bezahle, hier Beiträge für mich zu schreiben, ebenso weinig kann ich ausschließen, dass du oder andere das selbe tun. Ich unterstelle zumindest einigen hier so viel gesunden Menschenverstand, dass sie die Paranoia, die in allen von uns steckt, im Zaun halten, machen scheint es eben nicht so gut zu gelingen.

Die erste Frage die du dir bei so einem Verdacht stellen solltest, würde ich so etwas tun, und wenn du dich nicht für viel besser als alle anderen hältst, solltest du zunächst mal beweise für deinen Verdacht suchen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:19
@ahri
genau gesagt..Rottentiere..zumindest Sauen..
aber Keiler sind Einzelgänger :)


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:19
@nataS

:D :D Ja, wenn das so wirklich wäre, wäre die Allmywelt vielleicht besser.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:19
@intruder
Ehrlich gesagt finde ich es sogar ein wenig lustig.. Wenn es sich in Grenzen hält. Die Satire dabei ist eigentlich offensichtlich, aber vl. hat man dann doch ein wenig Angst vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Vl. kontrolliert ja @Fennek die Computer der "zu überwachenden Personen" :D Na natürlich sollte man da die Satire raussehen können. Aber man kann von einem Forum wo es so viele User gibt nicht von jedem die gewisse Intelligenz/Verständnis/Hausverstand erwarten, das ist nunmal so..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:19
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb: aber Keiler sind Einzelgänger :)
Nicht in meinem Gulasch. :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:20
@nataS
Also darf ich nicht bei dir mit machen :cry:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:20
Mir selbst kommts nicht so vor, dass sich die Gruppe hervorhebt. Die Gruppe wird von denjenigen hervorgehoben, die gegen die Gruppe sind. Dass man sich damit selbst in den Schwanz beisst, wird wohl leicht übersehen.

Wenn das Gästebuch vollgespamt wird --> Beiträge löschen oder zusperren. UND AUS!
Nach einigen Minuten ist man damit von "der Gruppe" befreit.

Stattdessen wird ein Thread eröffnet "Ich versteh die Welt nicht mehr". Nochmal: "Ich versteh die Welt nicht mehr".

Die Profilweiterleitung ist eine geniale Sache, da hats mich auch einmal erwischt. :D

Es wird einfach so bierernst genommen. So als müsse man auf Druck die Uberseriösität darstellen, als hätte man einen Stock im Hintern.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:21
@ahri
nur wenn Du eine Sau bist und das auch nur während der Paarungszeit ähm Rausche! :D :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:21
Zitat von BodoBodo schrieb:Mir selbst kommts nicht so vor, dass sich die Gruppe hervorhebt. Die Gruppe wird von denjenigen hervorgehoben, die gegen die Gruppe sind. Dass man sich damit selbst in den Schwanz beisst, wird wohl leicht übersehen.
Das is mal wahr!

Es ist fast schon so, als wären wir hier im Kindergarten und keiner könnte sich selbst "verteidigen" :D

@nataS
Natürlich! Stets paarungsbereit :D :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:21
also hier wird ja immer wieder geschrieben, dass es user gäbe,die das ernst nehmen oder angst vor der nsa haben. das glaube ich ehrlich gesagt nicht, und wenn soll sich dieser user hier bitte melden.


melden