Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 14:22Ich liebe solche Threads ja, es war aber auch mal wieder an der Zeit, lästern wir jetzt schon über die Verwaltung oder gehts noch um die Chatgang? :D
intruder schrieb:Die erste Frage die du dir bei so einem Verdacht stellen solltest, würde ich so etwas tun, und wenn du dich nicht für viel besser als alle anderen hältst, solltest du zunächst mal beweise für deinen Verdacht suchen.Naja, wie gesagt.. hier im Forum kann ich das für mich ausschließen. Ich weiss aber von einigen auch größeren Foren dass es gang und gäbe ist... Also, versteh bitte, dass ich nicht paranoid sein muss, wenn ich die Möglichkeit einräume oder kurz den Verdacht hatte ;)
intruder schrieb:auch wenn der Chef das nicht gerne hört, ich denke allmy ist nicht relevant genug, auch wenn ich es schon rein optisch für das beste Forum halte.und psssstt...nur mit Aussagen wie diese wird man Mod :D :D
schnitzelolga schrieb:bevores dann an die User geht Trinken wir einen Eierlikör.Manchmal auch zwei :D
schnitzelolga schrieb:Bei unseren Treffen spielen wir immer den Imperialen Marsch und fahren langsam auf unseren Zahnarztstühlen (ja da hat jeder einen) hoch.Ich kann es mir bildlich vorstellen :lv: :D