Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2013 um 14:40@Fennek
wenn du glaubst du kannst mich verarschen,vergiss es,das ist quatsch..so blöd ist kein mensch. und außerdem wollten wir uns nicht mehr anschreiben. @Fennek
wenn du glaubst du kannst mich verarschen,vergiss es,das ist quatsch..so blöd ist kein mensch. und außerdem wollten wir uns nicht mehr anschreiben. @Fennek
19.07.2013 um 14:40@fairy-tale
Und was is nu so schlimm daran, wenn es doch sowieso keiner ernst genommen hat?! Wozu dann die ganze Aufregung? :ask:
Und was is nu so schlimm daran, wenn es doch sowieso keiner ernst genommen hat?! Wozu dann die ganze Aufregung? :ask:
19.07.2013 um 14:41@ahri
Das ist eigentlich ne lose-lose-Situation für FT. Wenn er es geglaubt hat, hat sie Unrecht, wenn nicht, haben wir ihm sogar Spaß gebracht.
@fairy-tale
Ich wüsste nicht, dass ich dem zugestimmt habe.
Das ist eigentlich ne lose-lose-Situation für FT. Wenn er es geglaubt hat, hat sie Unrecht, wenn nicht, haben wir ihm sogar Spaß gebracht.
@fairy-tale
Ich wüsste nicht, dass ich dem zugestimmt habe.
19.07.2013 um 14:41@Raptor
Raptor schrieb:...GOT ist veraltet ;)Ich stamme ja auch noch aus dem letzten Jahrhundert. :D
19.07.2013 um 14:42Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 14:42ahri schrieb:Wenn er es doch eh nicht geglaubt hat, und aus Spaß mitgemacht hat, wo ist dann das Problem bei der ganzen Sache?! :ask:das habe ich und paar andere schon tausendmal geschrieben, es geht darum ,dass die gruppe nicht wusste wann schluss ist und user verarschen oder mobben,nenns wie du willst.
melden
19.07.2013 um 14:43Ciela schrieb:Ach komm, was willst du mit deinem Geschwurbel erreichen? Denkst du wegen dir benehmen sich jetzt alle?Die Frage ist ob dein Satz nicht Geschwurbel ist, oder du mit rhetorischen Ablenkungsspielchen auf die persönliche Ebene zu steuern möchtest. Deine Spielchen kannst du bei jemanden anders abziehen.
@ahri
Nein, ich wollte dich nicht ansprechen.
@Heide_witzka
Ich habe deine Frage gelesen, also bleib ruhig und atme ein und aus. Kein Grund sie mir zwei mal zu stellen.
19.07.2013 um 14:44@fairy-tale
Achso, das heißt die anderen User dürfen auf die Späße eingehen, die "Gruppierung" muss dann aber sagen so Schluss?! :D
Unter Mobbing versteht man nicht, wenn der andere es auch als Spaß auffasst und nicht ernst nimmt, sondern mit macht :ask:
@M40
Zitiert haste aber mich & nich Raptor ;)
Achso, das heißt die anderen User dürfen auf die Späße eingehen, die "Gruppierung" muss dann aber sagen so Schluss?! :D
Unter Mobbing versteht man nicht, wenn der andere es auch als Spaß auffasst und nicht ernst nimmt, sondern mit macht :ask:
@M40
Zitiert haste aber mich & nich Raptor ;)
19.07.2013 um 14:45Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 14:45@ahri
Ja, weil du mich doch angesprochen hast.
@Ciela
Warum geht dich das an?
Nur weil du ein NSA Avatar hast brauchst du hier nicht mit deiner überhobene Selbsteinschätzung kommen.
Ja, weil du mich doch angesprochen hast.
@Ciela
Warum geht dich das an?
Nur weil du ein NSA Avatar hast brauchst du hier nicht mit deiner überhobene Selbsteinschätzung kommen.
19.07.2013 um 14:45@M40
Na & warum sprichste dann Raptor an & zitierst mich im selben Zug?! :ask:
Angesprochen hast du ihn, geantwortet aber auf meinen Beitrag :D
Na & warum sprichste dann Raptor an & zitierst mich im selben Zug?! :ask:
Angesprochen hast du ihn, geantwortet aber auf meinen Beitrag :D
19.07.2013 um 14:46Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 14:46@M40
Mach dir keine Sorgen, ich bin ganz ruhig.
Ich warte dann einfach bis du dich zu einer vernünftigen Antwort im stande siehst.
Mach dir keine Sorgen, ich bin ganz ruhig.
Ich warte dann einfach bis du dich zu einer vernünftigen Antwort im stande siehst.
19.07.2013 um 14:46wo habe ich was von spaß geschrieben? so und das war jetz mein letzter beitrag,ich widerhole mich nicht tausendmal. nur weil ihr es witzig findet, heißt es nicht das andere das auch witzig finden.
ich hab meine meinung dazu gesagt,also braucht ihr mich nichts nmehr fragen @ahri
@Fennek
ich hab meine meinung dazu gesagt,also braucht ihr mich nichts nmehr fragen @ahri
@Fennek
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 14:46moah ihr seid ja immernoch am diskutieren :D
geht doch mal raus und legt euch in die sonne oder so :D
geht doch mal raus und legt euch in die sonne oder so :D
Genosis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 14:46@Ciela
was hat das damit zutuen wer er ist?
er hat halt auch den ernst des themas erkannt wie viele andere
und gibt seine meinung kund
was hat es da zutun mit wer er ist und ob man ihn kennt?
meinste du bist was besseres mit deiner roten schrift?
was hat das damit zutuen wer er ist?
er hat halt auch den ernst des themas erkannt wie viele andere
und gibt seine meinung kund
was hat es da zutun mit wer er ist und ob man ihn kennt?
meinste du bist was besseres mit deiner roten schrift?