@Amsivarier Du liest es falsch. Da steht, dass Du bereits sanktioniert wurdest, weil Du mit anderen Usern negativ als Gruppe aufgefallen bist. Man könnte diese Art von Gruppenbildung auch Mobbing nennen, wenn ich die User hier richtig verstanden habe
;)@Hornisse Der Sinn der Gruppierung, wenn man sie so nennen kann, ist nicht User raus zu mobben, denn dann wären sie selten dämlich, da sie wissen, dass man hier dafür fliegt. Sie haben sich einen Scherz erlaubt und sich gleiche Avas besorgt. Das Verhalten vor und nach Avas hat sich nicht geändert. Seit den Avas fällt es nur mehr auf, da der Ava in den Threads geballt vorkommt.
Vorher war es Beitragspusherei und Gespamme, jetzt soll es, durch die Avas, plötzlich Mobbing sein. Das haut nicht hin. Übrigens wird darüber gemault und betreffende User, die am lautesten Schreien, haben nicht einmal den Meldebutton genutzt. Wie kann man sich dann darüber beklagen? Da fällt dann auch noch so eine Aussage, "warum soll ich das melden, ist doch nicht meine Sache als User, mich darum zu kümmern"(sinngemäß).
Aber hier wird dann die große Moralkeule geschwungen. Ähm, hallo?
:DGerade in dem spezielle Fall, den der Thread anprangert, ging es darum, dass ein Troll getrollt hat und das mehr als offensichtlich. Wie immer sind User auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Also same business as usual. Der Troll hat die Aufmerksamkeit genossen, hat sich von einer Höhe in die nächste katapultiert. Also sind nun die User schuld. Sie haben den Troll gemobbt. Es wurde auch schon geäußert, dass der Troll deswegen geflogen ist. Nein, der Troll ist geflogen, weil er bereits mehrfach ausgeschlossen wurde.
Das hat nichts mit einer Gruppierung zu tun.
@Spirit2015Spirit2015 schrieb:Ja dann tuts mir Leid. Dachte das hier is ne seriöse Seite und kein Fun-Forum für pubertierende.
Dann werd ich mir wohl ein anderes Forum suchen.
Eine seriöse Seite? Das schreibst ausgerechnet Du? Weißt Du, ich muss nicht lange zurück denken, da fallen mir so Dinge ein, wie Du dieses Forum auch irgendwie mit einem Fun Forum verwechselt hast. Also ist es nur Fun, wenn Du Bindungen haben willst, aber nicht, wenn andere, dann ist es ein Wissenschaftsforum?