Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2013 um 11:46Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 11:46Eigentlich gibts hier gar keine Nationalitaete, wir sind alles Allmyaner und haben uns ganz doll lieb :lv:
19.07.2013 um 11:46@vincent
Gruppenbildungen sind per definitionem recht leicht erkennbar. Ich hab in letzter Zeit ausser der NSA keine beobachten können.
Gruppenbildungen sind per definitionem recht leicht erkennbar. Ich hab in letzter Zeit ausser der NSA keine beobachten können.
vincent schrieb:Wem will ich was vorschreiben?Wieso ist es dann relevant, dass sich in manchen Threads immer dieselben User tummeln?
19.07.2013 um 11:48
1x verlinktmelden
19.07.2013 um 11:50Thawra schrieb:Gruppenbildungen sind per definitionem recht leicht erkennbar. Ich hab in letzter Zeit ausser der NSA keine beobachten können.Come on, die trollen gemeinsam mit gleichem Foto rum.. das ist wohl unschwer zu erkennen und macht die SAche auch nicht unbedingt harmloser..
Nur, das ist doch der Punkt: Du hast keine erkannt? Das heisst, es gibt jetzt keine anderen?
Thawra schrieb:Wieso ist es dann relevant, dass sich in manchen Threads immer dieselben User tummeln?Können sich alle rumtreiben wo sie wollen, es ist nur ein Verdacht eben auf ne Gruppenbildung gewesen. Weil nicht nur die gleichen Leute sich rumtummeln, sondern oft auch die gleichen Personen zu zweit, zu dritt etc. eine Person anschreiben und teilweise sich dann halt nur mit ihm beschäftigen. An sich, ne normale Diskussion.. :D Aber machmal wird's halt grenzwertig. Meiner Erfahrung nach halt...
19.07.2013 um 11:52Bitte sehr
Dann @te mich nicht.
Wenn mein Freund etwas tut muss ich den Kopf hinhalten?
Tut mir leid ich halte mich aus der Sache Killi raus und ich besitze eine freie Meinung, meine eigene Meinung
Danke.
@Fennek
19.07.2013 um 11:53und eben genau das
ist
Userbezogen :)
ist
Userbezogen :)
19.07.2013 um 11:54@Federlein
Könntest du aufhören auszuweichen und auf meine Frage bzgl. deiner Anschuldigung antworten?
Beitrag von Fennek (Seite 30)
Könntest du aufhören auszuweichen und auf meine Frage bzgl. deiner Anschuldigung antworten?
Beitrag von Fennek (Seite 30)
19.07.2013 um 11:54@Genosis
Ach die NSA-Agenten sind doch alle harmlos und tun niemandem was, zumindest nicht, dass ich das mitbekommen hätte, man kann sie sogar etwas auf die Schippe nehmen, ohne großes Theater. :D
http://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/wolfshaags_blickwinkel_auf_allmystery
Ach die NSA-Agenten sind doch alle harmlos und tun niemandem was, zumindest nicht, dass ich das mitbekommen hätte, man kann sie sogar etwas auf die Schippe nehmen, ohne großes Theater. :D
http://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/wolfshaags_blickwinkel_auf_allmystery
19.07.2013 um 11:55Ich hatte echt gedacht, das wäre ein ernsthaftes Thema, jetzt im UH Bereich gelandet.
Da braucht man nicht so auf den Ton zu achten ?
Da braucht man nicht so auf den Ton zu achten ?
19.07.2013 um 11:55Diese Avatargruppensache finde ich in der Tat sehr schlimm.
Da sollte man wirklich was machen. :troll:
Da sollte man wirklich was machen. :troll:
19.07.2013 um 11:56@fairy-tale
Das sehen andere Leute anders. ^^
Ich finde es jetzt echt lächerlich, dass du dich auf eine verzweifelte Suche nach allen Regelverstössen begibst. Meine Fresse, ich hab auch schon mal spanisch im Chat geschrieben. Schliesst mich aus.
Das sehen andere Leute anders. ^^
Ich finde es jetzt echt lächerlich, dass du dich auf eine verzweifelte Suche nach allen Regelverstössen begibst. Meine Fresse, ich hab auch schon mal spanisch im Chat geschrieben. Schliesst mich aus.
19.07.2013 um 11:56Ich bitte um Verzeihung ich habe einen falschen Link kopiert
Bin halt auch nur ein Mensch
@Fennek
@schnitzelolga
Bin halt auch nur ein Mensch
@Fennek
@schnitzelolga
19.07.2013 um 11:56asozial wird mit einem "s" geschrieben. *erhobener zeigefinger...
19.07.2013 um 11:58@Federlein
Du liefst gestern noch mit einem Free killimini Banner im Avatar rum. Natürlich bist du nicht beeinflusst. -.-
Du liefst gestern noch mit einem Free killimini Banner im Avatar rum. Natürlich bist du nicht beeinflusst. -.-
19.07.2013 um 12:00@WyattGillette
WyattGillette schrieb: ...haben uns ganz doll lieb :lv:OK, ich habe Dich auch lieb, aber alle? Echt jetzt? ALLE? Nee.... :D