Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:24
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:die ne Berechtigung hat.
Offenbar nicht, sonst wär' die auf den ersten 20 Seiten irgendwann mal klar geworden.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:24
Was ich will ist scheiss egal. Der Threaderteller wollte ne vernünftige Diskussion, die ne Berechtigung hat.

Und letztlich landet es wieder im UH..
Und ist mir und jeden anderen TE bestimmt auch schon mal passiert?
Habe ich dann geweint und mich gelöscht? Nein.
Das ist das Internet - da kann man nicht erwarten, dass alle ordentlich sind und die Nettiquette befolgen. Für wen das zu hart ist, sollte seinen Router abschalten.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:25
@vincent

Beitrag von Raptor (Seite 27)

PS: Der TE meldet sich auch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:26
@Spirit2015
Hatten wir nicht ein "wir reden nicht miteinander" Abkommen?
Mir war so, ich such deine Worthülsen nun nicht extra raus. Also @te mich dann auch nicht.
Danke.
Ende.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:Offenbar nicht, sonst wär' die auf den ersten 20 Seiten irgendwann mal klar geworden.
Ach gibbet da so ne Allmy-Regel? Bei den meisten Thread ist's nach hundert seiten auch nicht klar.

Klar war, dass die Gruppenbildung stört, sofern sie gezielt eingesetzt wird. Wo ist da


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:27
@Spirit2015

Auch für dich nochmal gespammt wurde erst als er im UH war und sich niemand mehr meldete!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:27
@Raptor
Bin doch noch anwesend ;) mir geht es sicherlich nicht um Beiträgszahlen und ich verbitte mir diese Indirekte Unterstellung, danke :)

Ich habe shots gesetzt, ich finde Zeos Kommentar da etwas komisch.... "Mensch seid ihr gut" Schrift,eben erst glaub ich, sei doch so nett und schau noch einmal) in dem Screenshot nach @emanon


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:28
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Bei den meisten Thread ist's nach hundert seiten auch nicht klar.
Wenn man nach 100 Seiten noch nicht so weit gekommen ist, dass die Berechtigung des Threads klar geworden ist, kann man ihn eigentlich auch in den UH-Bereich verschieben.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:29
@ StUffz

Werde deinem Wunsch gern nachkommen.

P.S Wann "Ende" ist bestimmst mit Sicherheit nicht du.

@Raptor

Es geht mir grad um diesen Thread der wieder mit Mimimis und Youtubelinks vollgerotzt wird ;-)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:31
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wenn man nach 100 Seiten noch nicht so weit gekommen ist, dass die Berechtigung des Threads klar geworden ist, kann man ihn eigentlich auch in den UH-Bereich verschieben.
Eben, das betrifft dann wahrscheinlich 50% der Threads. Ist ja auch egal.. ich fand den Anfang hier eigentlich ganz sinnvoll.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:32
Die Relativitaetstheorie ist sinnvoll, das hier ist einfach nur gequirlte Scheisse


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:32
Ich nehme mir die Freiheit heraus, sehr wohl zu bestimmen, wann ich meine Aussage beende und wie ich sie beende.
Und da haben sicherlich keine Argumentationslegastheniker mitzusprechen. Das bekomme ich ganz alleine hin.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:33
@Federlein
Sicher wurde da jemand veräppelt aber gezielte Opfersuche?
Mir st nicht klar wie man so einen Tatbestand nachweisen sollte.
Bauchgefühl reicht da nicht.

Wie ist es umgekehrt mit Begriffen wie "eingschränkter Horizont", "schau mal über den Tellerrand", Systemschreiberling ect.
Sollen die Mods dann auch gleich sperren?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:33
Hat eigentlich schon jemals irgendein Thread zu einer Lösung geführt. Es blieb doch eigentlich immer bei zwei Seiten nur dass sie irgendwann keine Lust mehr hatten sich zu äußern.

@emanon

Das is ja schon das nächste. Muß denn hier erst Strafrecht Anwendung finden? Muß erst was beweisbar oder belegbar sein, kann man nicht einfach vernünftig miteinander umgehen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollen die Mods dann auch gleich sperren?
Ja bitte bitte *clap clap*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:35
...legatheniker
Ok


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:35
@vincent

Dann gehören halt 50% der Threads zu UH, da hab ich keine Probleme mit.

Ich fand nicht mal den Anfang besonders sinnvoll. Vor allem die klare Anspielung auf die NSA-Gruppe und danach das Beharren darauf, dass man das jetzt ja nicht userbezogen werden lassen sollte und nein, man sage jetzt nicht, worauf man sich beziehe.

Ja sag mal...? Wenn das Ganze jetzt ein regelmässiges Problem für Allmy wäre, ok - ist es aber nicht! Drum ist klar, dass es ganz spezifisch um diese 'Gruppe' geht.

Wenn's nur allgemein drum geht, ob mobbende Gruppen ok sind, dann ist die Antwort wiederum klar und war das schon seit Langem, dafür muss man dann auch wieder keinen Thread aufmachen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:35
@Raptor
Zitat von RaptorRaptor schrieb: PS: Der TE meldet sich auch nicht mehr.
Weil er wahrscheinlich auf der Arbeit ist und besseres zu tun hat ;) gibt noch User mit einem realen Leben und Verpflichtungen. Aus dem selben Grund bin ich auch erstmal weg ;)
Und nicht weil der Thread UH ist oder sonst noch wo hin verschoben wird xD


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:35
manche können hier, die grenzen zwischen allmystery und der realität, wohl nicht mehr so recht auseinander halten !!

solange hier keiner im RL gemobbt wird - was eigtl. auch zu vermeiden wäre - is doch eigtl. alles in butter...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 11:36
:popcorn:


melden