Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:48
@Genosis
Russland, China werden Macht verlieren- Die USA wieder Abstand aufholen (Seite 4)

Meinst du solche Sachen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:48
@Commonsense

das was die nsa gruppe hier macht, tun sie aber auch,weil sie es lustig finden..das sind dann aber keine trolle? und auch wenn der TE ein troll war, wie ich oben schon schrieb, es gab user,die das nicht lustig fanden und die auch von denen verarscht wurden.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:49
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Umfrage spiegelt inzwischen jedoch relativ deutlich die Meinung der Userschaft dar
Lol? Wie kommst du denn auf diese Idee??


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:49
@StUffz
;)
Ja da bekommt man sicher noch was dazwischen...also wenn die Maschine das Männchen macht und das Rad aufgrund dessen sich nicht mehr dreht und so...

Naja das läuft dann nach dem Motto: "Die Geschichte ist so unsinnig, sie muss wieder wahr sein!"

@CurtisNewton
Okay danke :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:50
@Flaky
Ich suche das gerade mal...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:51
Manche scheinen immer noch nicht die Ironie des ganzen verstanden zu haben.
Eine Gruppe gibt sich (in Bezug zu einem aktuellen Thema) als NSA aus.
Die NSA ist bekanntlich ein Geheimdienst.
Die User Tragen öffentlich NSA Avatare.
Die User posten, dass sie einen User "beobachten", er solle sich doch bitte so lange unauffällig unterhalten.
Die User posten, dass gerade Logs der Userdaten erstellt wurden.

Also wer das ganze a) ernst nimmt und b) für Hetze hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

@Federlein
Was ist im Russland China USA Thread Hetze?
Mehrere User stellen legitime Fragen.
Ist Fragenstellen verboten? Darf ab sofort nur noch alles mit ja und Amen akzeptiert werden? Dies ist ein Diskussionsforum und keine Kirche.


1x zitiert1x verlinktmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:51
@Federlein
Zitat von FederleinFederlein schrieb:Meinst du solche Sachen?
Wohl kaum.....die NSA tauchte in DEM Thread erst auf, als der TE schon ausgeschlossen war!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:53
na und, das hat trotzdem nichts mit der nsa zu tun..aber wie ich das meinte, hab ich schon auf ner anderen seite geschrieben @Fennek


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:53
Es geht nicht um den TE sondern um den der in Folge dieser "Fragen" schreibt dass erst in diesem Forum nicht mehr Posten möchte
@CurtisNewton


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:54
Manche scheinen immer noch nicht die Ironie des ganzen verstanden zu haben.
Eine Gruppe gibt sich (in Bezug zu einem aktuellen Thema) als NSA aus.
Die NSA ist bekanntlich ein Geheimdienst.
Die User Tragen öffentlich NSA Avatare.
Die User posten, dass sie einen User "beobachten", er solle sich doch bitte so lange unauffällig unterhalten.
Die User posten, dass gerade Logs der Userdaten erstellt wurden.

Also wer das ganze a) ernst nimmt und b) für Hetze hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

@Federlein
Was ist im Russland China USA Thread hetze?
Mehrere User stellen legitime Fragen.
Ist Fragenstellen verboten? Darf ab sofort nur noch alles mit ja und Amen akzeptiert werden?
@Fennek
Wie ich zu Anfang schon schrieb, versetze dich mal bitte in die Lage eines neuen User, den schrecken solche eigentlich recht harmlosen Blödeleien natürlich sofort ab, was man an dem gezeigten Thread wunderbar erkennt. Ob das nun im Sinne des Forumbetreibers ist kann ich nicht konkret beurteilen, wird sich zeigen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:55
Hat das was mit diesem Î zu tun? :ask:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:55
@Federlein

Ach, ich finde, der überreagiert da etwas. Erstmal ne dicke Haut wachsen lassen, dann geht das schon wieder.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:56
@Puschelhasi
pschschschscht!!!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:57
gerade das
Î
wird einige neuankömmlige sicherlich abschrecken und verängstigen


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:57
@fairy-tale

Das glaubst du doch jetzt nicht ernsthaft??
Sei mir bitte nicht böse, aber ein bisschen Hirn (!) sollte man auch neuangemeldeten Usern zutrauen können.


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:58
@Rattensohn
Eben und wenn man dann solche Posts wie in diesem Thread liest verliert das ganzen seinen "Spaß"
http://www.allmystery.de/themen/np76329


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:59
Zitat von FennekFennek schrieb:Also wer das ganze a) ernst nimmt und b) für Hetze hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Oder neu.

Ich tu mir bei einigen Usern, die ich noch nicht gut genug kenne, auch schwer, sie richtig einzuschätzen. Ob sie nur trollen, einen bizarren Sarkasmus haben, oder tatsächlich verblödet sind.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:59
@fairy-tale
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Sollten wir noch andere Buchstaben verbieten? Wie wärs mit é? Oder À? Oder sollten wir in Frankreich einfallen? Die nutzen andauernd diesen teuflischen Accent circonflexe!

@Federlein
Du verstehst es echt nicht...
Beitrag von Fennek (Seite 18)

Zu dieser offensichtlichen Satire zählt auch, dass man User öffentlich für jeden einsehbar anspricht und dies nicht hinten rum über PNs macht.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:00
@Thawra
@Flaky

Ich habmir mal die Mühe gemacht:
http://www.allmystery.de/chat_logs/2013/06/24/15
Ab 15:11 gehts los


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:01
Zitat von SerpensSerpens schrieb:aber ein bisschen Hirn (!) sollte man auch neuangemeldeten Usern zutrauen können.
achso? gerade bei neuankömmlingen wird meist aber genau das gegenteil behauptet..und es melden sich auch öft jüngere user an. und ja, das kann einigen angst machen. was soll das mit hirn zu tun haben


Anzeige

melden