Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
19.07.2013 um 10:15@suffel
Ich glaub eher, dass es darum geht, dass hier Leute ihr Unwesen treiben die riskieren das Forum zu vergiften oder auf Dauer zu ruinieren. Auch den Ruf.
Und wenn jemand den Tisch wegzieht während ich esse wird man nun mal ungemütlich.
Ich glaub eher, dass es darum geht, dass hier Leute ihr Unwesen treiben die riskieren das Forum zu vergiften oder auf Dauer zu ruinieren. Auch den Ruf.
Und wenn jemand den Tisch wegzieht während ich esse wird man nun mal ungemütlich.
19.07.2013 um 10:15Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 10:16@Fennek
franzosen braucht man deshalb hier nicht verbieten, forumsprache ist sowieso deutsch.das steht ja schon in den regeln.
franzosen braucht man deshalb hier nicht verbieten, forumsprache ist sowieso deutsch.das steht ja schon in den regeln.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 10:16Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 10:16suffel schrieb:oder als dumm hinstellen wollenDas macht ein User von allein. Dazu braucht es keine NSA.
@fairy-tale
Aber Sonderzeichen wie É, À oder Ô schon.
19.07.2013 um 10:17@fairy-tale
Du kannst doch nicht ernsthaft eine vernünftige Antwort auf dein Geschriebenes erwarten.
Ein Sonderzeichen welches die Userschaft verängstigt und abschreckt.
Das ist Irre und einfach zu BEKLOPPT.
Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î
@Fennek
Ausschliessen sollte man soetwas sicher nicht.
Allmy dürfte allerdings eine sehr dürftige Quelle sein. :troll:
Das ist inetwa so als würde man die Bildzeitung als ernsthafte Quelle bezeichnen wollen.
Du kannst doch nicht ernsthaft eine vernünftige Antwort auf dein Geschriebenes erwarten.
Ein Sonderzeichen welches die Userschaft verängstigt und abschreckt.
Das ist Irre und einfach zu BEKLOPPT.
Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î Î
@Fennek
Ausschliessen sollte man soetwas sicher nicht.
Allmy dürfte allerdings eine sehr dürftige Quelle sein. :troll:
Das ist inetwa so als würde man die Bildzeitung als ernsthafte Quelle bezeichnen wollen.
19.07.2013 um 10:17@suffel
Ich kenn einen der hält sich schon viele Jahre hier. Es soll sogar Seiten im Internet geben wo es ganze Listen der "schlimmsten" gibt.
Ich kenn einen der hält sich schon viele Jahre hier. Es soll sogar Seiten im Internet geben wo es ganze Listen der "schlimmsten" gibt.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 10:18@Fennek
das kann man sicherlich auch allein schaffen :D
aber manchmal behauptet ja auch ein verärgerter diskussionspartner man sei dumm, darauf sollte man aber nix großes geben :)
das kann man sicherlich auch allein schaffen :D
aber manchmal behauptet ja auch ein verärgerter diskussionspartner man sei dumm, darauf sollte man aber nix großes geben :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 10:19Spirit2015 schrieb:@suffel@Spirit2015
Ich glaub eher, dass es darum geht, dass hier Leute ihr Unwesentreiben die riskieren das Forum zu vergiften oder auf Dauer zu ruinieren. Auch den Ruf.
Richtig, um genau das geht es hier wohl den meisten.
Der Schabernack an sich mit den gleichen Avataren und dem NSA-Geblödel im Unterhaltungsbereich ist ja eigentlich kein Thema, aber es wurde dann doch über das Ziel hinausgeschossen und hat schon die ersten Neulinge verwirrt bzw. verschreckt.
In die ernsthaften Themenbereiche, wo wirklich auch auf einer etwas sachlichen Ebene diskutiert werden soll, ist so etwas halt meiner Meinung nach eher schädlich und hat dann mit Spaß nicht mehr viel zu tun.
19.07.2013 um 10:19Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 10:19Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 10:20Serpens schrieb:Das ist Irre und einfach zu BEKLOPPTvielleicht in deinen augen, aber das ist schon ein wenig ignorant.
19.07.2013 um 10:21Spirit2015 schrieb:Allein davon abgesehen dass das ungeahndete Beitragspusherei vom feinsten war.im .:Î:*:²³:. Thread? Beitragspusherei?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 10:21Spirit2015 schrieb:Es soll sogar Seiten im Internet geben wo es ganze Listen der "schlimmsten" gibt.Und wo gibt es die?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2013 um 10:22Gruppenhetze gegen Userminderheiten!
19.07.2013 um 10:25Stufe 2 von Projekt "Alpha Omega Quadrat²" hat begonnen.
Beitritt nur mit Anfrage!
Î
12.07.2011 um 18:46
Beitrag eins des verlinkten Threads... daraus lässt sich meiner Meinung nach schließen dass das "î" als Gruppenzugehörigkeitszeichen dienen soll.
Lest euch doch mal den ganzen Thread durch ;)
Beitritt nur mit Anfrage!
Î
12.07.2011 um 18:46
Beitrag eins des verlinkten Threads... daraus lässt sich meiner Meinung nach schließen dass das "î" als Gruppenzugehörigkeitszeichen dienen soll.
Lest euch doch mal den ganzen Thread durch ;)