Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.12.2014 um 00:25Lingu,
Sie scheinen jedoch der einzige zu sein, der der Sache näher kommt!
Sie scheinen jedoch der einzige zu sein, der der Sache näher kommt!
@Galaxys81Ja, habe ich inzwischen auch gelesen ;)
Sacht er doch:
WMK-MM-DR schrieb:
Selbst die Chemtrails waren schon ein Thema zur damaligen Zeit. Es gab nie welche und wird auch niemals welche geben.
:)WMK-MM-DR schrieb:Ich finde es sehr schön zu sehen, daß es Leute wie Du schaffen dort rauszukommen und sich dann dagegen zu wenden!
Du solltest einen Gästeabend besuchen und Dir einmal vor Ort anhören um was es da geht.Lingu schrieb:Bin nur viel zu sehr Atheist, um denen beizutreten.
Das spricht nicht für das Büchlein. War es aus dem KOPP-Verlag? ;)Lingu schrieb:So ein kleines Freimaurerbüchlein hat mir mal ein bisschen zu sehr von Gott geredet. ;)
War aber noch nie bei einem solchen Abend, stimmt. Muss ich mal machen.
Das war auch mein erster Gedanke. XDGalaxys81 schrieb: Muhahahaha :D Man sieht's: "Es werden immer mehr!" :D
Weiß ich leider nicht. Vom Jugendamt kam bis jetzt noch keine Rückantwort.Lepus schrieb:Was ist mit der Frau, die ihre Kinder mit üblen Sachen badet eigentlich passiert?
Nein, eine verständliche Version des Textes würde ihm einfach nicht gerecht werden können.Dahergelaufen schrieb:kann man das irgendwie ins Deutsche übersetzen?
EXAKT DAS habe ich gelesen! :DLingu schrieb:Obacht, Liane! Wer da noch mit Vorschriften und Ortograhfie kommt hats nicht kapiert.