Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
10.12.2014 um 00:25Lingu,
Sie scheinen jedoch der einzige zu sein, der der Sache näher kommt!
Sie scheinen jedoch der einzige zu sein, der der Sache näher kommt!
@Galaxys81Ja, habe ich inzwischen auch gelesen ;)
Sacht er doch:
WMK-MM-DR schrieb:
Selbst die Chemtrails waren schon ein Thema zur damaligen Zeit. Es gab nie welche und wird auch niemals welche geben.
WMK-MM-DR schrieb:Ich finde es sehr schön zu sehen, daß es Leute wie Du schaffen dort rauszukommen und sich dann dagegen zu wenden!:)
Lingu schrieb:Bin nur viel zu sehr Atheist, um denen beizutreten.Du solltest einen Gästeabend besuchen und Dir einmal vor Ort anhören um was es da geht.
Lingu schrieb:So ein kleines Freimaurerbüchlein hat mir mal ein bisschen zu sehr von Gott geredet. ;)Das spricht nicht für das Büchlein. War es aus dem KOPP-Verlag? ;)
War aber noch nie bei einem solchen Abend, stimmt. Muss ich mal machen.
Galaxys81 schrieb: Muhahahaha :D Man sieht's: "Es werden immer mehr!" :DDas war auch mein erster Gedanke. XD
Lepus schrieb:Was ist mit der Frau, die ihre Kinder mit üblen Sachen badet eigentlich passiert?Weiß ich leider nicht. Vom Jugendamt kam bis jetzt noch keine Rückantwort.
Dahergelaufen schrieb:kann man das irgendwie ins Deutsche übersetzen?Nein, eine verständliche Version des Textes würde ihm einfach nicht gerecht werden können.
Lingu schrieb:Obacht, Liane! Wer da noch mit Vorschriften und Ortograhfie kommt hats nicht kapiert.EXAKT DAS habe ich gelesen! :D