An Galaxy81: ich bin bereit den Wetterballon zu finanzieren.
Klasse, Du kannst gerne etwas zu unserem Projekt beisteuern. Hast Du es Dir denn jetzt schon einmal durchgelesen? Hier steht eigentlich alles wichtige:
https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref=ts&fref=tsMüsste man eigetlich auch sehen wenn man keinen Facebookaccount hat....aber für alle Fälle, hier noch einmal kopiert:
Hallo,
Wir möchten zusammen mit euch allen ein Projekt starten um Luftproben aus Flughöhe zu holen und suchen dafür vorallem noch Chemtrailgläubige die sich unserem Projekt anschließen und sich auch als Zeugen für den ganzen Ablauf zur Verfügung stellen und gerne auch noch selbst etwas zu dem Projekt beisteuern.
Von unserer Seite aus werden schon einmal folgende Angebote gemacht:
Angebot an alle Chemtrailgläubigen für ein Gemeinschaftsprojekt:
- 200 Euro von Ralf Tiedemann
- 200 Euro + elektronische Technik von Uli Herrmann
- Von Maxi Steincool: Vom Start des Projekts bis zur Veröffentlichung der Daten würde er seinen Körper und Equipment zur Dokumentation gerne zur Verfügung stellen! Bild und Ton, Digital und auch für Papier!
- Von Jörg Lorenz: ungeschönte Veröffentlichung auf www.chemtrail-fragen.de
egal, wie es ausfällt.
- Von Stephan Fischer: 50 Euro und seine Mithilfe
- Von Stephanie & Kai Wittschier: 50 Euro.
- Von Christian Steinkohl: 100 Euro
- Von Faustus: 15 Euro
- Von Elisabeth Mathes: 20 Euro
- Von Jan Tannen: 20 Euro
- Oliver Debus berichtet in seinem Blog vor, während und nach der Aktion.
- Christian Bender: Wäre bereit über die gesammelten Daten ein Video zu machen. Und das ganze auch mit zu veröffentlichen.
- Von Björn von Christen: 100 Euro
- Von Harald Burril: 5 Euro
- Von Pi Lar: 40 Euro
- Von Cas Sandra: 20 Euro
- Von Shana McKenzie: 40 Euro
- Von Dahergelaufen: 20 Euro
- Sebastian Bartoschek ist bereit das Ergebnis vollständig im BartoCast und bei den ruhrbaronen zu publizieren.
- Von Lepus: 30 Euro + Veröffentlichung und Weiterverbreitung der Ergebnisse, unter anderem auf ihrem Block.
Wenn ihr Lust habt euch den Projekt anzuschließen & es gemeinsam mit uns zu planen dann meldet euch doch bitte hier an. Vielen Dank.
Vorschläge/Ergänzungen und Ideen zum Projekt sind gerne Willkommen
Nachtrag: Dieses Projekt wird erst dann gestartet wenn genug "Skeptiker" UND Chemtrailgläubige AUF BEIDEN SEITEN teilnehmen!
Wir machen dies nicht OHNE genug Chemtrailgläubige! Weil es auch Ziel ist, das NIEMAND dann mehr behaupten kann, das irgendetwas manipuliert worden ist oder so!
Noch dazu, werden wir alles so machen wie die Chemtrailgläubigen das möchten. Wir messen wenn sie sagen:,,Ja jetzt ist gut!", geben die Proben in dem Labor ab was sie aussuchen, etc...!
Wenn Du jetzt auch noch Geld für einen ganzen Wetterballon beisteuerst, dann könnten wir schon einmal mehrere dort hochschicken, noch dazu haben wir einen Piloten, der uns auch näher an die Streifen fliegen würde, damit wir Proben sammeln könnten.
Also kann ich Dich mit auf die Liste schreiben?
In welcher Ecke wohnst du denn? Hättest du Interesse an einem Treffen?
Ich bin nicht allein' für das Projekt zuständig. Mit mir zusammen gibt es noch 5 weitere "Skeptiker" die auf jeden Fall das Projekt durchziehen werden, egal an welchen Tag und in welchem Ort es denn letzdenendes stattfinden wird (das werden wir dann noch besprechen). Also bräuchten wir mit Dir dann noch 5 weitere Chemtrailgläubige, die auf jeden Fall zusammen mit uns das Projekt von vorne bis hinten durchziehen, egal an welchen Tag und in welchem Ort es denn dann, wie schon gesagt, letzdenendes stattfinden wird. Also kennst Du da noch wen? Oder bist Du selbst dazu überhaupt bereit?
aber @Galaxys81 wird sich freuen, dich als Zeugen und Teilnehmer in ihrem Experiment zu begrüssen. Auch finanzielle Unterstützung kann das Projekt natürlich brauchen.
Genau
:)@Dahergelaufen: dazu muss man wissen, daß etliche Geheimbünde wie die Freimaurer, die Templer, Skull and Bones, Heiden, Hexen usw. existieren. Sie wurden allesamt von den Illuminaten unterwandert. Deren Mitglieder dürfen nicht zugeben, daß Chemtrails existieren. Habe ich in meinem Bekanntenkreis leider immer häufiger feststellen müssen (ich war lange Jahre als DJ tätig und habe in der Frankfurter (Main) Umgebung und auch außerhalb etliche Bekanntschaften gemacht) und habe dort einige einflussreiche Menschen kennengelernt).
Es gibt tatsächlich mehr befangene Menschen als man glauben möchte.
Und diejenigen, die nicht befangen sind, sind bereits so vergiftet, daß sie die Zusammenhänge nicht sehen und verstehen können, selbst wenn sie wollten.
Das Tragische daran ist, daß sie nicht mal selbst wissen, daß sie vergiftet sind/wurden.
Ich bin eine Ex-Extrem-Verschwörungsideologin und kann Dir sagen, das dies Blödsinn ist! An den ganzen Quatsch habe ich auch einmal geglaubt, doch dann habe ich mich in vielen Sachen weitergebildet und habe mal wirklich die Quellen hinterfragt und nachgeforscht und dabei habe ich erkannt, das dieser ganze Verschwörungsmist hanebüchener Unsinn ist! Mit dem unter anderem, mit Absicht, Angst bei leichtgläubigen Menschen erzeugt werden soll um sie dann später abzuzocken!
Ihnen dann unwirksame Dinge (wie zum Beispiel nicht wirksame Chembuster) gegen ihre Angst zu verkaufen, etc...
seid ihr eigentlich Illuminaten bzw. weitere Mitglieder von Geheimbünden oder lediglich bezahlte Tastaturkrieger der Regierung, sprich Internettrolle? So gut wie jedes Forum ist mittlerweile unterwandert.
Das ist ebenfalls Quatsch. Hier von uns wird niemand von irgendeiner Elite oder den Illuminaten oder der NWO, etc...bezahlt! Internettrolle sind im übrigen meist die ganzen Verschwörungsideologen selbst, nur verstehen sie selbst das nicht.
und alles was ihr tut ist, mich als Spinner hinzustellen
Entschuldigung aber wer so einen Mist wie Chemtrails oder andere Verschwörungsideologien verbreitet, der ist meist wirklich nicht ganz helle. Das wird auch immer wieder von vielen Verschwörungsideologen selbst belegt. Die, die einfachsten Dinge nicht verstehen. Ich war auch mal so jemand. Bis ich mich in gewissen Bereichen weitergebildet habe und nun bin ich nicht mehr so blöd.
@Hammelbein Möchtest Du vielleicht auch bei unserem Projekt mitmachen?
https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref=ts&fref=ts