Ich werde nach zig Seiten den Verdacht nicht los, das
@drpeter seinen Schmu nicht so recht glaubt, sondern nur ganz extrem Reklame für diese zusammengedengelten Buster-Konstruktionen machen will. Kostenloser Test, wirkt nicht unseriös für den geistig eingeschränkten potentiellen Käufer, so dass man es vielleicht mal versuchen will. Stellt sich dann bei einem Termin, welcher wahrscheinlich nach dem Wetterbericht ausgesucht wird, zufälligerweise wirklich kondensstreifenfreier Himmel ein, werden dumme Menschen mit zu viel Geld und gewisser Affinität zu diesem Scheiß evtl. einen Kauf in Betracht ziehen.
Wenn nur ein armer Irrer im Monat so ein Ding kauft, hätte jeder Freizeitorgonitdealer ein nicht geringes Zusatzeinkommen. Leider ist er hier bös auf die Fresse geflogen, da er Leute ohne Scheuklappen auf den Augen getroffen hat, die Ahnung haben und sich nicht einfach jeden Mist auftischen lassen.
Schwerlich vorzustellen, das erwachsene Menschen ohne psychische Erkrankung sowas tatsächlich glauben. Und dann wird das so ausgenutzt, man braucht nur einen abgezockten Typen, der Schrott im Materialwert von vielleicht 20€ aneinanderschweißt und für tausende Euro irgendwelchen armen Menschen andreht, die es nicht besser wissen. Perfide und widerlich. Beispiele für solche Betrügereien kennen wir hier sicher alle genug, wo irgendwelche wunderhaften Apparate ohne belastbare Beweise und Testergebnisse zur Wirkung, dafür mit allerhand Versprechen angepriesen werden. Ist nur meine Meinung zu dem ganzen Käse. Irgendwelche abgezockten Typen nutzen die Ängste von ich sag mal weniger gebildeten Menschen aus und machen damit astronomische Gewinne. Menschen mit Dachschaden steigen da dann voll drauf ein, sei es aufgrund eklatanter Bildungsmängel oder psychischen Ursachen.