Gucky76 schrieb:1991 kam ich dann mit einem Menschen in Kontakt, der mir viele alte magische Schriften zu lesen gab. Es erschien mir damals noch als eine surreale Welt. Aber ich wollte vorurteilsfrei prüfen. Nachdem ich vieles gelesen hatte, konnte ich immer noch kein wahrhaftes Urteil abgeben - fehlte doch die gelebte Praxis.
Die "magischen Schriften" hießen:
"Wie baue ich mir den perfekten Joint?" und "Wo kriege ich gutes Gras her?"
Gucky76 schrieb:Wieder kamen mir die schon angeschafften Werte zu gute und ich übte dann täglich 4 bis 6 Stunden ganz diszipliniert die empfohlenen magischen Übungen.
Die Übungen hießen:
"Wie kiffe ich korrekt?" und "Die magische Farbwelt eines breiten Wombats"
Gucky76 schrieb:Wieder kamen mir die schon angeschafften Werte zu gute und ich übte dann täglich 4 bis 6 Stunden ganz diszipliniert die empfohlenen magischen Übungen.
Übersetzung:
"Ich lebte auf Kosten anderer und hatte viel Zeit."
Gucky76 schrieb:Nach wenigen Monaten der intensiven Praxis führten die Erfolge dieser Übungen zum endgültigen Einsturz meines bis dahin sicher geglaubten wissenschaftlichen Weltbildes.
Übersetzung:
"Ich kiffte mir endgültig alle Gehirnzellen weg."
Gucky76 schrieb:Im Jahre 2000 eröffnete ich dann einen kleinen Laden, in dem ich magische, spirituelle und über Hintergründe berichtende Bücher verkaufte. Es gab auch Kunsthandwerk aus Asien und zu mir kamen viele Menschen die Rat suchten. Ich näherte mich meiner Berufung an.
Übersetzung:
"Ich hatte endlich eine Idee, wie ich Doofen das Geld aus der Tasche ziehen kann und weitere Pläne, wie ich das noch ausbauen könnte.
Ich kaufe einfach mal etwas China-Schrott und verticke den als Kunst."
Gucky76 schrieb:Ich lernte durch diese nicht immer leichte Zeit aber unglaublich viel dazu. Meine Dankbarkeit für diese schwierigen Jahre kennt kaum Grenzen. In den Jahren startete ich dann auch verschiedene andere Projekte, erkannte ich doch die umfassenden Probleme der Menschheit, die Hintergründe und die dafür verantwortlichen Systeme.
Übersetzung:
"Meine Betrügereien flogen auf und ich wurde mehrfach hopps genommen.
Habe aber aus meinen Fehlern gelernt und lasse mich bei zukünftigem Bullshit nicht so leicht schnappen."
Gucky76 schrieb:So begann ich mich vor etwa 7 Jahren in einer Regionalwährungsinitiative zu engagieren. Dort lernte ich, daß Demokratie so langsam funktioniert, wie das langsamste Mitglied dieser Demokratie.
So ließ ich diese Strukturen relativ schnell hinter mir, erkannte ich doch für mich, daß dies wider der Natur ist. Zudem wäre ein Aufbau meiner Vorhaben durch die begrenzten Denkmuster der dort tätigen Menschen nur sehr zeit- und kräfteraubend möglich gewesen oder gar unmöglich.
Übersetzung:
"Die Penner tanzen nicht nach meiner Pfeife und ich kann meine Genialität nicht ausleben, weil alle in der Realität verhaftet sind und an die Gesetze glauben."
Gucky76 schrieb:Heute ist die NeuDeutsche Gesundheitskasse schon ziemlich bekannt und auch vielfach anerkannt, auch wenn es immer mal noch ein paar kleine Schwierigkeiten gibt.
Entschuldigt mich kurz...
*Lepus hoppelt etwas zur Seite*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
*hoppelt wieder vor den Monitor*
So, jetzt geht es wieder.
Gucky76 schrieb:Ich kann mich langsam zurücknehmen und immer mehr Verantwortung an Menschen abgeben, die auch gewillt sind, neue Wege zu gehen und den reinen Egoismus hinter sich zu lassen.
Übersetzung:
"Ich habe Doofe gefunden, die wenigstens noch als Lakaien taugen, die machen jetzt meine ganze Arbeit und ich kann mir mit dem Geld der Bescheuerten ein gutes Leben machen."
Kleiner Comic am Rande: