Lepus schrieb:Ist das dieser Lars, der in der Klinik war?
Richtig.
Mittlerweile kommt mir das alles aber sehr komisch vor. Ich bin mir unsicher, ob er das wirklich ist der da schreibt. Ich weiß nämlich, dass eine der offensichtlichen, momentanen Königinnen der Verschwörungsdepp.. Ähm entschuldigung, ich meine nätürlich, seine Ex-beste-Verschwörungsfreundin ebenfalls die Passwörter für seine Facebookseiten hat, da sie damals in seinem Namen darüber Posts veröffentlicht hat (als er in der Klinik war) und die jetzige Schreibweise, ihrer gleicht. Zum Beispiel schreibt sie einen Satz, lässt ein Leerzeichen und postet dann erst Satzzeichen wie ! oder? Und das immer dreimal !!! (<--- so) Und bei dem Lars ist das im Moment genau so.
Außerdem komisch. Ich weiß, dass diese Ex-Verschwörungsfreundin heute den ganzen Tag damit beschäftigt war, Reichsdeppenkram für das Jugendamt herauszusuchen um es denen morgen auf den Tisch zu knallen
:DUnd schon wird es auch auf Lars Seite auch wieder ruhig.....Also vielleicht.....Ich hoffe jedenfalls das es so ist und er weiterhin dem Wahn fernbleibt!
Lepus schrieb:Hier sind die Fotos der Mahnwache in Moers.
Danke
:)Lepus schrieb:Die beiden da und noch ein anderer Mann (der hockte zuerst neben der Box, flutschte aber schnell aus dem Bild, als er mich mit der Kamera sah), waren die einzigen Anwesenden
:D Muhahahaha
:D Man sieht's: "Es werden immer mehr!"
:DLepus schrieb:Ich bade nur Leute in Salzsäure, wenn ich Leichen wegschaffen muss...
Wie kann man so krank sein und SÄUGLINGEN so etwas antun?!
Ja, das frage ich mich auch! Geisteskranke aber wie!
che71 schrieb:Vielleicht sind auch viele der MMS-Mütter auf dem Niveau der Cassandra ?!
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Rho-ny-theta schrieb:Ich weiß garnicht, was der Aufriss soll, wenn die Schnalle mit 70 ml Lösung auf die Badewanne ankommt, ist das Resultat vielleicht ein Schwimmbadwasser, aber sicher nicht "Salzsäure".
Momentan vielleicht noch aber sie möchte die Dosis ja erhöhen...
Coen schrieb:Btw: was wurde eigentlich aus dem Blödfön, der sich Teile der Darmhaut aus dem Arsch gezogen hatte, nach diversen MMS-Einläufen?
Keine Ahnung. Moment mal..... Also das Profil von der Frau finde ich auf Facebook nicht wieder....
drpeter schrieb:kennt jemand zufälligerweise folgende Seite?
Oh Gott, bist Du auch schon wieder hier gelandet? Stap.? Was ist los? Langweilig in Aktiv gegen die Vernunft?
drpeter schrieb:aber ich schließe nicht aus, daß hier auch Trolle anwesend sind, die zwangsläufig als Tastaturkrieger der Regierung bzw. der NWO eingesetzt werden. Ich kenne Fälle, wo Pädophile vor die Wahl gestellt wurden entweder a.) ins Kittchen zu wandern oder b.) dem niederen Wirken eines Internettrolls nachzugehen.
Man, was für ein Schwachsinn!
WMK-MM-DR schrieb:Ich könnte auch was zu dem Thema Chemtrails etwas sagen. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn ich das schreibe, was ich zu meiner damaligen Tätigkeit mitbekommen habe, haltet ich mich für einen Spinner.
Chemtrails sind ja auch hanebüchener Unsinn und demnach, wenn Du daran glaubst, dann spinnst Du genau so rum wie die anderen Gläubigen, ja!