Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
30.10.2014 um 14:28Dahergelaufen schrieb:So siehts nämlich aus. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat er da wenig "anzuweisen"(kann natürlich zwischen den Bundesländern verschieden sein). Er hat den neuen/geänderten Mietvertrag nicht beim Amt vorgelegt.Ich glaube auch, dass er dem Amt das Schreiben mit der Mietanpassung nicht vorgelegt hat.
Denn sonst hätten sie die Miete entsprechend gezahlt und er hätte noch so oft "Anweisungen" erteilen können.
Dahergelaufen schrieb:Damit hat er mutwillig verhindert, dass die Sozis ihm die Miete korrekt zahlen konnten, und damit die Wohnung seiner Familie gefährdet.Genau das geht mir auch so auf den Zeiger!
In seinem Wahn zerstört der Typ alles!
Wenn es nur sein Leben beträfe - Pech.
Aber da er seine Familie mit in die Scheiße zieht, hat er bei mir verschissen.
Dahergelaufen schrieb:Gehört entmündigt, der Mann.Jawoll!
Vielleicht sind die Behörden ja schon in dieser Richtung unterwegs.
Dahergelaufen schrieb:Zumindest Haushaltsvorstand im Sinne der Hartz-IV-Geschichte braucht er nicht sein. Ich wüsste allerdings auch nicht, dass dieser "Titel" irgendwas anderes ist als eine verwaltungstechnische Kennzeichnung.Denke ich auch.
Das heißt einfach nur, dass alle Briefe vom Amt an ihn adressiert sind und er die Anträge zu unterschrieben hat.