ThunderBird1 schrieb:Warum reagieren denn so viele so komisch, weil Wir wohl von anderen auch angelogen werden oder nicht richtig aufgeklärt. Das ist Hilfslosigkeit.
Das verstehe ich nicht.
Kannst du das nochmal anders formulieren, ich finde den roten Faden nicht.
Lemniskate schrieb:Sorry aber...was bist du wenn du dich dermaßen interessierst aber dann nur Hohn und Spott übrig hast?
Des ja schon noch was anderes als
Ich verstehe gerade dein Geflame nicht.
Diese ganzen rhetorischen Fragen waren für
@ThunderBird1 gedacht, damit er versteht, dass man nicht beim Mario im Wohnzimmer sitzen muss, um zu verstehen, was seine Familie mitmacht.
Außerdem trifft mein Hohn und Spott den Mario und nicht dessen Familie.
Warum verstehen hier so manche nicht, dass man den einen verachten kann und dafür mit seinen Angehörigen (berechtigtes) Mitleid empfindet?
Das eine schließt das andere nicht aus.
PS:
Im Falle von Mario habe ich allerdings nur noch Verachtung übrig, der weit über Spott oder Hohn hinausgeht, weil dieser Mann unberechenbar ist und vielleicht sogar eine Gefahr für sich und andere darstellen könnte.
Ein User erwähnte auch mal, dass der Mann durchaus auch handgreiflich werden kann, wenn er wütend ist.
Und eines dürft ihr nicht vergessen:
Wir sind hier in UH und dies ist ein "Lustigmach-Thread".
Wenn ihr hier erwartet, dass die Reichsbürger, Chemtrailer und Co. gut wegkommen, werden eure Erwartungen natürlich enttäuscht.
Wenn ihr in die Eisdiele geht und Currywurst mit Pommes erwartet, dann ist das ein ähnliches Problem - es sei denn es handelt sich um CurrywurstPommes aus Eis ->
http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/currywursteis100_v-TeaserAufmacher.jpg (Archiv-Version vom 26.09.2014)Und wenn dann vom Thema abgewichen wird (nämlich das humorvolle Auseinandernehmen der verrückten Welt der Chemtrailer und Co. mit schwarzem Humor) und die Angehörigen der Rechsbürger/Chemtrailer in den Fokus rücken und sich Gedanken um sie gemacht wird, dann klinken sich hier die Gutmenschen ein und flamen rum?
Ach, ich schreib da nichts mehr zu und stelle die Augen auf Durchzug...