Das neue Video von Schmitti ist wieder ein Meilenstein.
Jetzt meint er ein Conterganopfer zu sein und verunglimpft damit tatsächlich Betroffene.
Seine "Leiden":
- einer seiner Finger ist verkrümmt. (da würden sich andere Betroffene drüber freuen, wenn auf sie nur so eine Lappalie zutreffen würde)
- Er kann die Arme nicht über längere Zeit hochstrecken. (WOW! Welch Erkenntnis! Jetzt muss er nur noch begreifen, dass es jedem Menschen auf der Welt so geht...)
- Wenn er die Decke mit einer Farbrolle streicht, dann ist er schnell erschöpft.
(Ich habe die Decken in der ganzen Wohnung neu gestrichen - schon nach 5 Minuten tat mir alles weh und mir war schwindelig vom hochgucken - das ist ganz normal...)
- Als Kind war er schon unfähig, die einfachsten Dinge zu erledigen.
Schmitti bezeichnet sich als "Grünenthal-Opfer" und nervt seinen Hausarzt damit, der seinen Bullshit anscheinend schon so lange mitmacht und auf seinen Wahn nicht mehr eingeht.
Seine Rentenkasse belästigt er auch...
Vielleicht sollte er sich mal tatsächliche Contergan-Opfer ansehen... Oder lieber doch nicht, sonst bildet er sich demnächst noch komplexere Conterganschädigungen ein (fehlende Gliedmaße z.B. ...)
Auch scheint es so, als habe er mehrere Hausärzte, da er mal von einer "sie" spricht und dann wieder von einem "er" - einer reicht ihm wohl nicht, er muss mehrere Ärzte von ihrer Arbeit ablenken, damit sie sich um seinen Wahn kümmern können.
Dazu ein (leicht gekürztes) Schmitti-Zitat aus dem Video:
Ich haböööö... erhebliche Probleme...
Japp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.