Galaxys81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Galaxys81 schrieb:Das hatte sie jetzt aber auch schon 2 mal geschrieben ;)Sorry, Ich hatte mich letzter Zeit hauptsächlich mit den Wahnwichteln beschäftigt. :D
Halbu schrieb:Jedes medizinische Präparat muss ewig getestet werden, bis es die Zulassung bekommt.Tja, da sieht man mal, wie janz schröcklich dolle die Esos und Spinner unterdrückt werden…
Und die verkaufen ihren Dreck ohne Tests................
Lepus schrieb:Was ist ein Streifenknipser?Jemand der (Kondens-)Streifen (am Himmel) knipst (aka forotgrafiert).
Halbu schrieb:Und die verkaufen ihren Dreck ohne TestsWarum auch nicht, ist ja außer Zucker nix drin.
JohnDifool schrieb: Unser Streifenknipseranwaltbesonders geil kommen die streifen ja in frankreich
Über Ostern stand ein Kurzurlaub in der Bretagne, dem Westzipfel von Frankreich, an. Die lange Autofahrt quer durch Frankreich hatte es in sich. Ich konnte den Himmel und die Umgebung auf einer Strecke von ca. 1.300 Kilometer beobachten und mir verschlug es dabei die Sprache. In der französischen Ebene ca. 250 Kilometer vor Paris hatte ich den Eindruck, ich fuhr auf einen großen Steppenbrand zu. Die Landschaft war in Smog eingehüllt, der mich an Los Angeles oder Mexiko City erinnerte.wer will da schon noch klagen ?
Lepus schrieb:PS:Ja, ich auch. Am Besten zum Thema, warum Wolken länger bestehen bleiben dürfen aber Kondensstreifen sofort verschwinden müssen. :)
Ich hätte gerne wieder ein neues Video von Schmitti!