Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2014 um 19:06@-ripper-
Ach Schmitti hat wieder WORD-Pad angeworfen und hält 5 Minuten die Kamera auf einen Text, indem er uns verbietet seine öffentlichen Videos zu teilen und seinen Fail für die Nachwelt zu erhalten. :D
Ach Schmitti hat wieder WORD-Pad angeworfen und hält 5 Minuten die Kamera auf einen Text, indem er uns verbietet seine öffentlichen Videos zu teilen und seinen Fail für die Nachwelt zu erhalten. :D
04.10.2014 um 19:07Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
04.10.2014 um 19:11@-ripper-
Na gut, es sind nur 2 Minuten, aber gefühlte 5! Ganz ehrlich! :D
https://www.youtube.com/watch?v=W7Iya_lhAu4
Na gut, es sind nur 2 Minuten, aber gefühlte 5! Ganz ehrlich! :D
04.10.2014 um 19:14@Lepus
Er möchte also das Allmystery Videos aus seinem ytKanal vom Netz nimmt? Wie solln das gehen? Oder hat da einer bei der Kommastunde im Deutschunterricht der Sonderschule wieder nur aus dem Fenster geguckt, naaaaaaaaaaaaaaa :D
Er möchte also das Allmystery Videos aus seinem ytKanal vom Netz nimmt? Wie solln das gehen? Oder hat da einer bei der Kommastunde im Deutschunterricht der Sonderschule wieder nur aus dem Fenster geguckt, naaaaaaaaaaaaaaa :D
04.10.2014 um 19:17@-ripper-
Du glaubst doch nicht, dass er eine Schule besucht hat? o.O XD
Nun ja, wir hacken und klauen ja auch seinen Browser. XD
Du glaubst doch nicht, dass er eine Schule besucht hat? o.O XD
Nun ja, wir hacken und klauen ja auch seinen Browser. XD
06.10.2014 um 16:36Aus gegebenen Anlass nochmal das Video :
Ernst möchte dieses Video löschen lassen... :troll:
http://videobam.com/qUiDv
Viel Spaß weiterhin.
Ernst möchte dieses Video löschen lassen... :troll:
Viel Spaß weiterhin.
07.10.2014 um 11:42Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
07.10.2014 um 16:58Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
08.10.2014 um 19:19hätte mir jemand vor ein paar jahren gesagt, ab 2012 würde das wetter gemacht. hätte ich es nicht geglaubt. heute sehen wir, was los ist, mit jedem blick zum himmel. und wir hören sie, die sprühjets, fast durchgängig. selig sind die städter, die vor lauter hochhäusern und anderem lärm nicht mitkriegen, was da los ist.
08.10.2014 um 19:28@Jedimindtricks
XD
Aber doch gerade Menschen in Hochhäusern müssten doch einen super Blick auf den Himmel und die Schämtrails haben, oder nicht?
XD
Aber doch gerade Menschen in Hochhäusern müssten doch einen super Blick auf den Himmel und die Schämtrails haben, oder nicht?
08.10.2014 um 19:31Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
08.10.2014 um 19:33Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
08.10.2014 um 19:34@Lepus
sollte man auch meinen
sollte man auch meinen
Clouds & Contrails over Downtown Burj Dubai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.10.2014 um 19:38@Jedimindtricks
Ein Gutes hat es, dass diese Spinner den Himmel filmen und jeden anderen Scheiß (im wahrsten Sinne leider...), der ihnen vor die Kamera läuft:
Manchmal kommen dabei wundervolle, seltene Bilder zustande.
Ein Gutes hat es, dass diese Spinner den Himmel filmen und jeden anderen Scheiß (im wahrsten Sinne leider...), der ihnen vor die Kamera läuft:
Manchmal kommen dabei wundervolle, seltene Bilder zustande.
08.10.2014 um 19:45@Lepus
ja ,aber mark d`andrea ist kein spinner ;) oder was meintest du jetzt ?
was chemmies sehen ist relativ easy zu beobachten ... das einzige was wirklich schwer ist sind "rainbow contrails " , aerodynamische kondensstreifen im perfekten winkel zur sonne
ja ,aber mark d`andrea ist kein spinner ;) oder was meintest du jetzt ?
was chemmies sehen ist relativ easy zu beobachten ... das einzige was wirklich schwer ist sind "rainbow contrails " , aerodynamische kondensstreifen im perfekten winkel zur sonne
08.10.2014 um 19:48@Jedimindtricks
Ach ich dachte, das Video wäre von einem Spinner - hatte statt "Contrails" "Chemtrails" gelesen... -_- XD
Ich denke da an besondere Wolkenformationen oder Wettereffekte.
Oder einfach im richtigen Moment abdrücken, wenn es einfach nur wunderschön aussieht, was man fotografiert. ^^
Ach ich dachte, das Video wäre von einem Spinner - hatte statt "Contrails" "Chemtrails" gelesen... -_- XD
Ich denke da an besondere Wolkenformationen oder Wettereffekte.
Oder einfach im richtigen Moment abdrücken, wenn es einfach nur wunderschön aussieht, was man fotografiert. ^^
08.10.2014 um 19:52Lepus schrieb:Ach ich dachte, das Video wäre von einem Spinnerman erkennt an der qualität schon das da kein spinner am werk war :D
Lepus schrieb: hatte statt "Contrails" "Chemtrails" gelesen... -_- XDda müsste man gegebenfalls mal drüber nachdenken :D
Lepus schrieb:Ich denke da an besondere Wolkenformationen oder Wettereffekte.naja , du spielst jetzt ganz allgemein auf haarp oder chemtraileffects an , nehm ich an .
wiegesagt , ganz easy zu beobachten . wenn man 50 jahre lang , so wie dancedeern , wolken beobachtet hat , merkt man dann einfach 2012 , das es sich verändert und manipuliert wird . ganz klar
muss man wissen .
sobald eis in der luft ist , gibts all diese effekte .meine lieblingsseite
http://atoptics.co.uk/
da gibts noch mehr viel mehr " effekte "