Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.07.2013 um 19:23Hehe, ’ne A380-Drohne. Das ist auch gut. Erst Ryanair, jetzt das - die Tischplatte ist heute mächtig in Gefahr.
FZG schrieb:Sollte das der Fall sein, halten Sie sich bitte an die Anweisungen unserer erfahrnen FlugblegleiterJa, übergangsweise ist noch eine Besatzung an Bord.
FZG schrieb:Holding-PatternNur als Ergänzung: Oftmals sind es in Gebieten wie BW, Bayern, Niedersachsen, SH und MV auch Trainigs von Militärmaschinen, weil sich (vor allem) dort dafür vorgesehene Gebiete befinden. Diese temporary reserved areas (TRAs) sind begrenzt, so dass man also auch mal wieder umkehren muss.
ORBS KILLING CHEMTRAILS !!!
Filmed by UFOsightings2013
This was filmed right above my house. Look at how low the chemtrail is and how fast it disappears. You can see little orbs flying around the trail and it disappears in no time.
What i filmed was not a "contrail" but definitly a "chemtrail". Trust me.
Nightshot schrieb: ich kenne mich mit Chemtrails nicht so aus, aber anscheinend gibt es diese das ist ja auf den Bildern sehr gut zu sehen,Nein es gibt keine Chemtrails. Das was du siehst sind Kondensstreifen.
Nightshot schrieb:außer der Pilot war angetrunken flog 5x im Kreis.Das wurde mehrmals mit link erklährt. Nennt sich Warteschleifen.
Nightshot schrieb:Diese Chemtrails, werden aber immer nur mit Negativen in Verbindung gebrachtJa weil spinner Kondensstreifen nicht verstehen aufgrund mangelnder Bildung.
Nightshot schrieb: man weiß ja als Bürger nicht was die da versprühenGanz einfach. Nix.
Nightshot schrieb: vielleicht ist es ja nur ein Beruhigungsmittel fürs Volk das man die Steuererhöhung besser verkraftet oder ein "gute Stimmung Mittel" damit das Volk zufriedener wird.Jo is klar und ein paar gummibärchen...
Nightshot schrieb:Warum sollte ausgerechnet schädliches Gift oder was weiß ich versprüht werden?Weil damit am besten panik erzeugt werden kann um damit Geld zu verdienen und Braune Ideologien zu verbreiten.
Auftragsschrei schrieb:Wir Menschen sind dann nur noch die Croutons.Nach 17 Stunden Arbeit eher das welke Salatblatt ... könnte mich bitte jemand Chemtrailen, damit ich wenigstens weiss, warum ich mich so schlapp fühle?
bennamucki schrieb:Wir sollten uns daran machen alle Essigvorräte aufzukaufen und gewinnbringend an die Chemmies zu verhökern.
bennamucki schrieb:Ist das so wie in der Homäopatie, daß die Potenz das Pendel umwirft?So, jetzt hab ich´s: wir rühren eine homöopathische Tinktur an (da genügt ein Molekül Essig auf die Menge aller Erd-Ozeane) dann füllen wir das in kleine hübsche Glasfläschchen ab und verhökern es über das Internet. Ich würde 29,98€ für 25 ml vorschlagen. Das Zeug ist so hoch potenziert, dass es unbedingt wirksam sein muss. Ich male gerne auch die Etiketten von Hand.
Soll ich besser einen Tropfen auf 300 Liter Wasser geben?
Nightshot schrieb:Diese Chemtrails, werden aber immer nur mit Negativen in Verbindung gebracht, man weiß ja als Bürger nicht was die da versprühen, vielleicht ist es ja nur ein Beruhigungsmittel fürs Volk das man die Steuererhöhung besser verkraftet oder ein "gute Stimmung Mittel" damit das Volk zufriedener wird.Zwar weiss man es nicht "was sie sprühen", doch kann man beobachten, wie sich das Zeug verhält, das "sie sprühen" und daraus Rückschlüsse ziehen...
Warum sollte ausgerechnet schädliches Gift oder was weiß ich versprüht werden?