Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
29.01.2014 um 18:30Wer hatte jüngst gefragt wo der Unterschied zwischen Chemtrails und anderen Verschwörungstheorien liegt?
Quelle
Quelle
FZG schrieb:Nebenbei, der Link ganz unten, der behauptet das es in Deutschland seit 17 Jahren kälter wird, der geht ausgerechnet zur Energiewirtschaftsloby EIKE.Und dazu die tatsächlichen Umstände, u. a. auch mit Diagrammen:
Gerdae selbst ausprobiert und es ist wahr.Einige haben offenbar tatsächlich keine Ahnung!
Haben wir alle keine Ahnung von Chemie?
Galaxys81 schrieb:Ja TTA ist ein Geisteskranker! Herrgott was für ein Psycho!Ich werfe ja ungern mit psychologisierenden Vokabeln um mich, dennoch frage ich mich, wie wenig Selbstwahrnehmung ein Mensch besitzen muss, der in dem Moment, in dem er versichert, nicht verrückt zu sein, sich völlig bescheuert aufführt. Na klar, ist da Schauspiel dabei, aber was glaubt er denn, wie so etwas draußen in der Welt ankommt. Oder andersrum gefragt: an wen richtet er sich mit dieser Selbstdarstellung?
boe schrieb am 28.01.2014:Infos zu Lars N. .....Dem Menschen im Eingangspost dieses Threads......Ist das der Lars, bei dem mal ein SEK eine Hausdurchsuchung gemacht hat?