Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
28.01.2014 um 15:46Ich tippe auch auf Dancedeern .... :D
Stollwatch schrieb:habe schon den sound im ohr, wenn wieder luftbetankung gemacht wird; dann schaue ich an die betreffende stelle, wo es immer geschieht.Hoffentlich in den letzten Stunden auch:
lone_dog schrieb:aber das klingt ganz nach diesem Irren, der aussieht wie der Typ von Police-AcademyMainstreamsmasher? :D
JohnDifool schrieb:Ach so. Dann kam dein Interesse für UFOs erst nach den Chemtrails?Ne, das war vorher auch schon da, nur nicht sooooo.....extrem. Das extreme kam erst nachdem ich mir jedes Video was man so von Erich von Däniken im Netz findet, angesehen hab'. :D
Mainstreamsmasher?Wuderbar! :)
Beitrag von leader (Seite 408)
Galaxys81 schrieb:Beim Lars wurde es immer mal wieder versucht, ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Er wurde immer wieder gewarnt (auch wegen den braunen Parolen, die er zwischendurch immer mal wieder abgegeben hat) und ihm wurde immer wieder erklärt das manche Dinge einfach nicht so sein können. Auch ich hab' versucht mit ihm zu reden. Hatte alles kein Zweck, wie man ja jetzt auch sieht. Er meinte immer das WIR die Verrückten sind, die nix verstehen....Jagut, kommt aber auch drauf an von wem solch gut gemeinten Ratschläge kommen.
Galaxys81 schrieb:Ich war ja auch kurz davor so zu werden wie der Lars!Und in dem Stadium in dem du schon warst, wenn du mal zurück denkst, überleg mal für was du überhaupt noch empfänglich warst. Also was aussagen und für Art wie die getätigt werden angeht. ;-)
Galaxys81 schrieb:Vorallem das Chemtrail-märchen ist ja in der Hinsicht auch sehr gefährlich. Denn ich bin da derselben Meinung wie @matraze106 gestern im Hauptthread:Ok kurz gelesen, und kann mich dem auch nur anschließen!
lone_dog schrieb:Lars wollte schon immer Märtyrer sein. Nun ist er es. Herzlichen Glückwunsch.Naja, nur glaube ich kaum, das er sich sein Mehrtürer dasein so vorgestellt hat. ^^
lone_dog schrieb:Ich hoffe, es wird ihm gefallen. Einen Monat lang wird / muss er sich bestimmt akklimatisieren, aber dann bestimmt erkennen, dass ihm dort geholfen werden soll. Sind ja Profis, und die sind auf Klienten wie Lars spezialisiert. Sicher, er wird neuen input auch von seinen Mitpatienten erhalten, wollen wir mal lieber die Daumen drücken ^^Na, hoffe auch das ihm dort geholfen wird, und er noch irgendwie die Kurve kriegt.
boe schrieb:das grad du manchmal ne Wortwahl und Diskussionkultur an den Tag legst, die eher abschreckend ist bzw. Genau das Gegenteil erreicht. Ich denk du weißt was ich mein ;-)Ich weiß schon ;)
boe schrieb:Na, hoffe auch das ihm dort geholfen wird, und er noch irgendwie die Kurve kriegt.Ich hoffe das auch sehr.
Galaxys81 schrieb:… jetzt hat da eine wegen Lars, schon Nina Hagen angeschrieben!Und wen rufen wir jetzt auf den Plan? Joachim Bublath? *g*
lone_dog schrieb:Er ist drin. Er soll raus. Warum ist er drin? Egal. Raus muss er.Genau, weil die Kumpanen natürlich im recht sind! Alles andere zählt nicht. Dabei wird keine 2 Meter Feldweg weiter gedacht, das genau diese Einstellung sogar sehr kontraproduktiv sein könnte was den Lars angeht.