@georgerus Das Feuer der Begeisterung und die Ausdauer hat man ja im Seelenspiegel (im magischen Gleichgewicht, in der Introsoektion schon lange, lange vorher absolviert.
A pro po, da man von Gedankenkontrolle gegen mich schrieb, nur um diejenigen welche guten Willens sind etwas in Erinnerung zu bringen:
Hatte Jehoshua die Gedankenkontrolle verloren, als er die Händler aus dem Tempel mit der Peitsche verjagte? Wie möchtet ihr dies Handlung definieren?
Sollte Jehoshua nicht ohne Fehler sein in seinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen, also ohne Sünde wie es die Schrift beschreibt?
Was sagten die Nörgler und die Pharisäer auf diese Handlung?
Was sagten jene welche nicht seine Freunde waren aber dabei waren? Sie lobten diese handlung weil....
Ich habe zwei kinder mit 41, 42, und zwillinge mit 15 jahre, das erste was ich ihnen lernte,
nie Ofer zu sein.Das an erster Stelle den Zwillingen, weil sie Mädchen sind und man weis was mit den Frauen auf brutalster Art gemacht wurde und leider noch gemacht wird.
jetzt bekommen viele Männer von den Frauen Angst, und zurecht, den ihr Erwachen ist im vollen Lauf, da war ich immer mit Beispielen und Streit mit Männern immer darauf.
Leider sehen viele, viele Männer nicht, welch wunderbares Wesen eine Frau ist, eben, weil sie nicht in die Seele schauen können, was Frauen aber gut können, aber duldeten wenn es die Männer nicht konnten.
Als Kind von 11 bis 14 jahre nannte man mich"Kittelschmecker" ja, ich roch den eigenartigen Duft jedes Mädchens bis zu ihrer Seele, was ich eben nicht den dummen Knaben hätte veraten sollen, lach....
Aber das hat mir im Leben unendliche schöne Erfahrungen gebracht, das erhalten nach meiner Meinung nur jene, welche das weibliche als wunderbares Wesen erkennen.