@georgerus @pagan @LeRave Mir fä-llt ein, daß manche Menschen zu Hause so ein sehr negatives Symbol haben.
Da sitzen drei Affen in einer Reihe zusammen und einer hält sich die Ohren zu, einer die Augen und einer den MUnd.
Man kennt ja Allgemein die Bedeutung, oder?
Was aber die meisten nicht wissen ist, daß sie sich unbewußt auf ein solches Schicksal programmieren, wie öfters und intensiver sie sich mit diesem Symbol befassen.
Sofort in die Tonne werfen, indem man es vorher zertrümmert, damit es nicht andere erhalten und mit den aufgeladenen Gedanken schon eingefangen sind....
Wenige wissen, welche Bardons Werke nur durchgelesen haben, wie wichtig so was ist.
Das mit dem direkten Schicksal und Karma ist für die Algemeinheit sowieso zu kompliziert, da sind wohl einfache Maßnahmen wohl besser als sich den Kopf mit dem ganzen Wissen zu stopfen was eben nur ein Hermetiker wagen kann.
Deshalb schrieb ich von den Möglichkeiten karma abzubauen und zu löschen ohne sich den kopf zu zerbrechen, aber....warum....wieso....das und jenes geschieht.
Ihr nehmt ja auch nicht den Händy auseinander und betrachtet jedest elektronische Bestandteil und informiert euch für was und wie es funktioniert, und wie es erzeugt wurde.
Man benützt einfach die außeren Tasten oder touch Funktionen, versteht was ich meine?
z.B. ist jemand auf der 2.Ebene und wir machen sozusagen 10 Ebenen durch, und jemand kennt die Barmherzigkeit und übt sie aus, dieser geht schnurstraks zur 7. Ebene empor....
Es sind dort schon Begebenheiten welche ihn dann wieder herunterfallen lassen, wegen dem Mangel an Wissen und Erfahrungen, aber er hat wenigstens die 7. Ebene gekostet....und weis etwas mehr....