Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 17:25
@georgerus
Ja, jeder Schrit vorwärts, bringt neue Inspiratioen, ein halber Schritt rückwärts, hlft das inzwischen zu verdauen, dann geht es weiter - - - -
Eines Tages weist dann genau wie es langgeht, denn vielen Meistern wirst auf dem Weg begegnen, und wirst auch nie den dummen Spruch annehmen, triffst eine Budda töte ihn, wen er auch viel bedeutet, aber das Wort töten, eines Budda sagt genug, wen es auch anders gemeint ist Denn das gleiche beziehen die Unwissenden auch auf die Meister des Lebens - - - - deshalb bekommen sie auch keine göttlichen Inspirationen, bis sie nicht werden wie die Kinder, wie es Jesus erkläerte - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 17:28
https://www.youtube.com/watch?v=EiTRm7qMwlg (Video: Moloko - The Time Is Now (Official Music Video))


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 17:29
@Kybalion7

ja es geht immerwährend voran..

ich mach jetzt los. man sieht sich später..schönen tag euch noch, bzw abend später..ich werd ihn dazu machen:)


melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 17:31
@georgerus
Gute Zeit für Sternschnuppenjäger! Die so genannten Perseiden ziehen in diesen Tagen wieder über unseren Himmel.
Heute Nacht der Höhepunkt: Experten sagen 100 bis 200 Sternschnuppen pro Stunde voraus (in normalen Nächten: ein bis zwei pro Stunde)

Du als so feinfühliger Mensch, müsstest schon was spüren - - - :D wenigstens hier auch im Thread, da es besonderes Wissen gab - - - - :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 17:45
@Kybalion7
Mein Feingefühl sagt mir: Kyba's Aussagen immer 2 mal checken und vor allem nicht der Bild-Zeitung vertrauen! :troll: :D

Morgen lohnt es sich erst richtig, aber trotzdem danke für den Hinweis! ^^

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist der Höhepunkt des Sternschnupen-Stroms der Perseiden.
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_75022342/perseiden-2015-so-wird-das-wetter-in-der-sternschnuppen-nacht.html


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 18:24
Wahnsinn!
Ich habe "Krieg der Bibeln 1/2 Vortrag von Walter Veith," abfehört und betrachtet.
Schon die Einleitungen sind voller Fehler:
er sagt:
Jesus ist unser Gott - - -

obwohl Jesus sagte, mein Vater ist größer als ich. (Jesus ist unser Lehrmeister)

Wenn ihr mich liebtet, so würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe, denn der Vater ist größer als ich." (Joh. 14,28)

"Jesus spricht zu ihr: Geh aber hin zu meinen Brüdern und sprich zu ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und eurem Vater und zu meinem Gott und eurem Gott!" (Joh. 20,17)

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe.
JJoh. 14: - - - -
( Kennt ihr solche Menschen heute? Ich schon!"

Diese Verse hat dieser Vortragsredner wohl total übersehen??
-------------------------------------------------------------------------
„Ich lege vor jedermann Zeugnis ab, der die Worte der Prophezeiung dieser Buchrolle hört: Wenn jemand einen Zusatz zu diesen Dingen macht,+ wird Gott ihm die Plagen hinzufügen,+ die in dieser Buchrolle geschrieben stehen; 19 und wenn jemand irgend etwas von den Worten der Buchrolle dieser Prophezeiung wegnimmt, wird Gott dessen Teil von den Bäumen des Lebens+ und aus der heiligen Stadt+ wegnehmen, Dinge, die in dieser Buchrolle geschrieben stehen.
Offenbarun, 22: 18 - - -

Das bezieht sich auf die Originalschriften, nicht auf die Übersetzungen die wir heute haben, wo fast keine dem Wort nach wie es damals erklärt wurde richtig interpretiert wird.

Leider ist das nur ein normaler religiöser Vortrag für religiöse Menschen, nicht für Wahrheitsliebende.

Da ist eben leicht zu verstehen, warum die Hermetik degradiert wird. Es wird dies ja alles Lziferisch angesehen, keine Ahnung habend was Luzifer eigendlich ist, ja Bibelaussagen, ihre Interpretationen.
Dann wäre es wohl ein Widerspruch, wenn geschrieben steht, dass alles was Gott erschaffen hat gut ist :D Mal nachgedacht? Gott hat die Dualität erschaffen, warum wohl?
Aber das ist für die religiösen Gläubigen ein Dorn im Aufe.
Nich mal wissenschaftliches wird da angenommen, sehr traurig.
Mehr will ich gar nicht sagen, den bei religiösen Debatten ist es gleich wie bei den Fussballdiskussionen.



Auch sagte Jesus nicht ich und der Vater sind eins, was in vielen Übersetungen so geschrieben wird.
In Wahrheit sagte er:
"Ich bin wie er", als er vom Vater sprach.

Und wie verstehen die meisten was er mit dem Vater meinte?
Welcher sterbliche Mensch versteht was Gott ist?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 18:26
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mein Feingefühl sagt mir: Kyba's Aussagen immer 2 mal checken und vor allem nicht der Bild-Zeitung vertrauen! :troll: :D

Morgen lohnt es sich erst richtig, aber trotzdem danke für den Hinweis! ^^
Stimmt, für mich ist es aber schon geschehen, das verstehst sicher auch ? - - - - :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 18:30
@Saul

"auf welcher Basis?" war eigentlich eine rethorische Frage und meinte die Ausgangssituation des Gesprächs, also nichts zukünftiges, was man noch wählen könnte..


P.S. Zu weiblichen Bürgern der menschlichen Rasse sagt man übrigens nicht "Weibchen"^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 18:34
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Stimmt, für mich ist es aber schon geschehen, das verstehst sicher auch ? - - - - :D
Ja, du Reisender durch Raum und Zeit. ^^

Ich versuch's mir mal heute Nacht von oben anzuschauen.
astralprojearth
Hilfst mir dabei und ziehst mich aus dem Meinigen? :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 18:37
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das bezieht sich auf die Originalschriften, nicht auf die Übersetzungen die wir heute haben, wo fast keine dem Wort nach wie es damals erklärt wurde richtig interpretiert wird.
Ja, ich habe bereits von vielen Stellen gehört, dass die NW-Übersetzung der ZJ die sorgfältigste ist. Bin mittlerweile auch davon überzeugt.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:12
Zitat von DschenLiDschenLi schrieb:P.S. Zu weiblichen Bürgern der menschlichen Rasse sagt man übrigens nicht "Weibchen"^^
Youtube: Watchman-Dr.Manhatten-Wunder
Watchman-Dr.Manhatten-Wunder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:15
@Kotknacker
Ja, ich habe bereits von vielen Stellen gehört, dass die NWÜ-Übersetzung der ZJ die sorgfältigste sein soll. Bin mittlerweile auch davon überzeugt.
Ja in vielen Teilen, aber bei den Begriffren:
Sünde,
Geist,
Seele,
Satan,
da stoplpern sie.
Das ist so offensichtlich, das man keine Mittelschule benötigt.
Das erkennt sogleich ein etwas wacher Volksschüler.

Sie sind auch gegen jede Form von Hermetik oder Magie allergisch.
Ja, da könnten die Schäflein vieleicht aufwachen, das darf man nicht zulassen. :D
Ja, es ist gemäß der Hermetik viele Wahres dabei, aber auch viel hergeholtes.
Nun, es beschäftigen sich da ja Weltweit mehr als 8 Millionen Verkündiger


Es war 1987 in der Stierkampfarena Plaza de Toros Monumental de Valencia (Venezuela). 63 580 Anwesende füllten die Arena; viele von ihnen waren die ganze Nacht mit dem Bus unterwegs gewesen.

Ja, da rührt sich einiges - - - -
nun jedem das Seine - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:17
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich versuch's mir mal heute Nacht von oben anzuschauen.
Das könnte sehr interressant werden - - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:24
@Kotknacker
Was die Zeugen Jehovas noch nicht wissen, es werden bei der großen Wende auch nicht Zeugen Jehovas die Wende überleben und im neuen Zeitalter dabei sein. :D

Da muß ich aufpassen, dass ich nicht mit, "pere_ubu" in die Quere komme.
Im Grunde mag ich ihn so wie er ist, er kämpft halt für seine Partei. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:27
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hilfst mir dabei und ziehst mich aus dem Meinigen?
:D Ich bin dann aber nicht verantworlich wenn du schwindlig wirst, aber es dir dann gefällt und du nicht nehr zurück willst :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:36
@Kotknacker

Hast noch einen starken irdischen Wunsch dann geht es, aber wenn dieser fehlt? :D
Dann wäre der nächste Aufenthalt in einer Astralebene.
Dort etwas Urlaub machen, bis der Astralkörper sich auflöst, dann weiter in die Geistebenen. Hier schaffen gewisse Kräfte, wenn man noch kein Patent hat und sie schicken dich dann mit Zwang wieder auf die Erde.
Die Folge davon ist?
Einen Klapps auf den Popo und ein neues Baby schreit :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:44
@Kotknacker
Dann schreit DOT, ich mag nicht, schon wieder - - - -!

Weint


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.08.2015 um 19:46
@Kotknacker
Aber nicht lange danach - - - :D


Lacht

Mir gefällt es - - - - :D


melden