Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
21.08.2015 um 12:55georgerus schrieb:ich würd hier auch gerne nochmal über traumebenen, astralebenen, mentalebenen diskutierenDas richtige Verständnis gibt es in der Praxis. Einfach mal in Trance gehen, etwa mit eine, Video von Youtube und dann mal in andere reinfühlen. Die Eindrücke schildern. Und vielleicht selber davon überrascht sein!
wo ist man im traum? kann man sich im traum gegenseitig besuchen...was ich schon erlebte..
mir gehts um das verständnis von den verbindungen, zugehörigkeiten...wie traum, meditation, trance, astral, mental usw...
was sind eure erfahrungen, erkenntnisse..
Die Verbindungen sind immer da, vielleicht kannst Du reinfühlen. Erwarte aber nicht das das Gegenüber dies merkt.
Da ist dann zwar Kontakt, aber nfürs Gegenüber nicht unbedingt im Bewussten.
Piorama schrieb:Hallo mal wieder! Also ich hab noch keine Erfahrungen mit dem gegenseitigen Besuch machen können, aber bei nahestehenden "Verstorbenen" konnte ich noch ne Verbindung herstellen, mich nochmal persönlich verabschieden.Das Sterbende verabschieden kenne ich gut. In folge bekam ich die Idee das diese Art der Verbindungen auch mit den reinen ganz normal Lebenden Mitmenschen möglich sein müsse und das immer und nicht nur in der Extremsituation.
Hatte viele Klarträume in denen ich in anderen Welten war. Mir wurde dort viel über das
Paralelluniversum erzählt. Das meiste konnte ich nich hier rüber transportieren..nur soviel,
dass es wohl viel weiter entwickelte Formen des Lebens gibt und es eher mitleidig betrachtet wurde, wenn ich erzählte, dass ich von der "Erde" komme.
Aber es soll wohl auch viel dunklere, niedere Formen des Lebens geben.
Hab mich vorher nie mit dem Thema "Parallele Universen" beschäftigt.
Aber durch zahlreiche luzide Träume die damit zusammenhingen,
erscheint mir die Möglichkeit doch ganz plausibel.
Ja und genau SO ist es auch, ich hatte hier ja etwa mal in Georgerus reingeschaut und sogleich seinen damals neuen Freund, den Pudel erblickt.
Was den Rest angeht, etwa mitleidige Blicke, das kenn ich gar nicht, zumal die erste Inkarnation ja gar nicht hier gewesen sein muss.
Paralleluniversen und finstere Wesen, jepp. Die mag es geben.
Was nun weitere Unterscheidungen angeht Mental vs Astral usw. wir hatten da ja schon einige male drüber gesprochen.- Es wird für manche hier Zeit für die Praxis.