Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.887 von 3.089vorherige 1 ... 2.7872.8372.8772.8852.8862.8872.8882.8892.8972.9372.987 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
09.08.2015 um 14:03Suchen kann man sie doch nich wirklich...so wie die Liebe. _wir sind nur Menschen
09.08.2015 um 14:07Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.08.2015 um 14:30
melden
09.08.2015 um 14:41Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.08.2015 um 14:43mal was animiertes...
http://33.media.tumblr.com/436da2648c24d1faa3f3fac52ba9beb1/tumblr_nl593dWC2d1ttaaebo1_500.gif
http://33.media.tumblr.com/436da2648c24d1faa3f3fac52ba9beb1/tumblr_nl593dWC2d1ttaaebo1_500.gif
09.08.2015 um 14:47@Saul
Na wenn du meinst...
Ich sehe es eher so ....das Schicksal lenkt, dazu hat man ein klein wenig eigenen Einfluss.
Na wenn du meinst...
Ich sehe es eher so ....das Schicksal lenkt, dazu hat man ein klein wenig eigenen Einfluss.
09.08.2015 um 14:56@georgerus
Ja, diese Animation ist circa wie das sich erheben ins Astrale.
Circa, ja jeder erlebt es auch anders.
Hermetiker meistens auf gleicher weise, da sie gewisse gleiche Methoden anwenden.
Also wobei man direkt bewusst ist und die Erfahrungen auch ins irdische Bewusstsein mitnehmen kann.
georgerus schrieb:mal was animiertes...Hallo, wieder im Lande bei Almy?
Ja, diese Animation ist circa wie das sich erheben ins Astrale.
Circa, ja jeder erlebt es auch anders.
Hermetiker meistens auf gleicher weise, da sie gewisse gleiche Methoden anwenden.
Also wobei man direkt bewusst ist und die Erfahrungen auch ins irdische Bewusstsein mitnehmen kann.
09.08.2015 um 14:56Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.08.2015 um 14:58@Kybalion7
joa bin aber nur kurz da...
les aber immer wenn ich zeit habe den tread nach..
die animation ist doch sehr interessant..:)
joa bin aber nur kurz da...
les aber immer wenn ich zeit habe den tread nach..
die animation ist doch sehr interessant..:)
09.08.2015 um 15:00Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.08.2015 um 15:09Saul schrieb:Beweis doch das Gegenteil.^^Liebe, Erkenntnis beweisen?Soll ich da ne wissenschaftliche studie draus machen die ich dann finanzieren muss? Was soll denn die kindische Fragerei? Wie erwartet kommt nur Luft.......ich hatte aber auch keine Erwartungshaltung
09.08.2015 um 15:11Zwischen einem Schicksalseinfluß und dem freien Willen, kann man das erfahren?
09.08.2015 um 15:13@Piorama
Na dann hau rein mit dem Glauben, Liebe nicht durch suchen finden zu können.
Piorama schrieb:Liebe, Erkenntnis beweisen?Soll ich da ne wissenschaftliche studie draus machen die ich dann finanzieren muss? Was soll denn die kindische Fragerei? Wie erwartet kommt nur Luft.......ich hatte aber auch keine ErwartungshaltungWissenschaftliche Studie? Boa du bist vielleicht angespannt... ^^
Na dann hau rein mit dem Glauben, Liebe nicht durch suchen finden zu können.
09.08.2015 um 15:15@Saul
@Piorama
@georgerus
@dedux
Bei gewissen universalen Kräften (Intelligenzen) gibt es die besten Initiatoren auf dem Weg der Erkenntnis. Sie lenken jedes Menschen Erkenntnis je nach seiner Reife und geben ihm auf dem Weg zur Erkenntnis die nötige Erleuchtung.
Schon gewusst?
@Piorama
@georgerus
@dedux
Bei gewissen universalen Kräften (Intelligenzen) gibt es die besten Initiatoren auf dem Weg der Erkenntnis. Sie lenken jedes Menschen Erkenntnis je nach seiner Reife und geben ihm auf dem Weg zur Erkenntnis die nötige Erleuchtung.
Schon gewusst?
09.08.2015 um 15:16Magier machen einen persönlichen Besuch zu diesen Intelligenzen, ( Genien, Vorsteher, Kräfte), welche eben von der göttlichen Vorsehung mit unendlichen Aufgaben betraut sind.
09.08.2015 um 15:19@Saul
Saul schrieb:Wissenschaftliche Studie?Boa du bist vielleicht angespannt...Sicher doch. Das ist doch deine Denke..mit dem beweisen müssen.
Saul schrieb:Beweis doch das Gegenteil.^^Suche weiter..viel spass beim durchschlängeln
09.08.2015 um 15:20@Saul
@Piorama
Da wir ja gerade beim Thema Perspektiven waren, ich kann die Perspektive, dass man Liebe nicht durch Suchen finden kann, nachvollziehen, wobei der Weg zum Finden im Nachhinein doch als Suche beschrieben werden kann.
Der Sucher hoert erstmal auf, mit der Suche aus gewisser Erwartungshaltung, um dann die Liebe zu finden, wo er sie aus damaliger Sicht nicht vermutet hat. Retrospektiv kann das Aufhoeren mit dem Suchen als Suche deklariert werden, was jedoch wieder der erneuten Vereinnahmung durch den Egoverstand gleichkommt. Erfolgt das bewusst, halten sich Identifikation und Desidentifikation die Waage und die innere Weite wird ein Stueck sichtbarer.
piorama loest den Konflikt duch die Einbeziehung des Schicksals, was auf dem Weg der Erweiterung der Bewusstheit tatsaechlich so empfunden wird und als Wahrheit anerkannt werden kann.
@Piorama
Da wir ja gerade beim Thema Perspektiven waren, ich kann die Perspektive, dass man Liebe nicht durch Suchen finden kann, nachvollziehen, wobei der Weg zum Finden im Nachhinein doch als Suche beschrieben werden kann.
Der Sucher hoert erstmal auf, mit der Suche aus gewisser Erwartungshaltung, um dann die Liebe zu finden, wo er sie aus damaliger Sicht nicht vermutet hat. Retrospektiv kann das Aufhoeren mit dem Suchen als Suche deklariert werden, was jedoch wieder der erneuten Vereinnahmung durch den Egoverstand gleichkommt. Erfolgt das bewusst, halten sich Identifikation und Desidentifikation die Waage und die innere Weite wird ein Stueck sichtbarer.
piorama loest den Konflikt duch die Einbeziehung des Schicksals, was auf dem Weg der Erweiterung der Bewusstheit tatsaechlich so empfunden wird und als Wahrheit anerkannt werden kann.
09.08.2015 um 15:21In Indien wird der Weg der Erkenntnis "Jnana-Yoga genannt.