@zweiter zweiter schrieb:ich wollte ja eher darüber von euch eine idee dazu hören ,nichts ausder wissenschaft.
das quantending ist ja was anderes.
Warum? Die Wissenschaft produziert doch lauter Ideen bzw. Theorien. Das Quantending ist geglückte Teleportation von Photonen. Von komplexer Materie natürlich noch weit entfernt...
@snafu snafu schrieb:So ungefähr.
Ich kann es nicht bewusst herbeiführen, oder gottseidank.... Ich weiss auch nicht, ob man es mit dem "Wurmloch" vergleichen könnte, aber ich denke, es ist ähnlich, wie wenn "der Raum gefaltet wird", und zur 'Fläche' wird, bzw, die Tiefe verschwindet, dann ist keine 'Entfernung' mehr. und auch keine Vergangenheit und Zukunft (Zeit), alles ist gegenwärtig. schwer zu beschreiben.
Wo er sich dann befindet? ist wohl ausserhalb dieses Raumes und ausserhalb der Zeitdimension. Es ist nicht wirklich ein Ort, denn es ist jetzt "hier", und die dreidimensionale Erscheinung dieser Welt wird daraus bewirkt , und die Entfernungen des Raumes, womit Zeit bewirkt wird durch die Bewegungen darin.....
hm
Piorama schrieb:Den Weg wollte er bestimmt gehen..aber vielleicht hatte er zuviel Vertrauen und Hoffnung in die Menschen hier gesetzt. Belohnt wurde er ja nich unbedingt.
@zweiter zweiter schrieb:man kann ja auch alle glauben und bewußtsein im netz nachlesen :)wenns hilft.
...und das Wissen durch eigene Erfahrung anreichern und neu synkretisieren. ^^
@AgnodikeAgnodike schrieb:Ich nenne es eigentlich nicht suche, es ist das Wissen nach dem Tod, was mich interessiert.
Bin doch hier. DOT, TOD...Jacke wie Hose.
:D Gibt es noch ein Leben vor dem Tod, wenn man über das Leben nach den Tod nachdenkt? ^^ Nach dem Tod bist bist du die Summe deiner Erfahrungen im 'gefaltetem Raum' und er-findest dich neu. Nach einem längeren 'Prolog' über Entstehen, Vergehen, Atmen und Gedöns ist die Zeit 'quasi' nicht vorhanden. Wie in einem Traum. Jeder Gedanke/Absicht formt 'eine neue Welt' ein paar 'Begleiter' ünterstützen dich bei diesem Prozess. Ich nenn's mal 'Quantenschaumparty'.
:D Die dadurch bewirkten Emotionen wirken wie 'Booster'. Es gleicht 'Katz und Maus Spiel' aus kommenden und gehenden Gedanken/Emotionen/Bildern wie in so einem Potentialtrichter mit Münzen.
https://www.youtube.com/watch?v=WWDywg51NF4
Jede Münze ist ein Gedanke/Emotion wird intensiver bis zur Extase. Verschwindet dann im 'Nichts' während sich neue Gedanken/Emotion nähern. Von einem 'Astralleib' keine Spur. Auch kein Allgegenwärter, Buddah, Jesus oder sonst was, aber sowas wird sicherlich von Lebewesen zu Lebewesen anders erfahren.
Hoffe das langt als kleiner 'Abriss' für mehr reicht die 'Vernetzung' momentan nicht. ^^
LARA42 schrieb:Wer verbreitet Verschwörung und wem dient es?
Es dient den Interessen der Verschwörer. Noch nie 'ne Bank überfallen? ^^
LARA42 schrieb:Wieso soll die Menschenheit nicht alles wissen und was wenn, wenn man alles wüsste?
Mord und Totschlag. Jedenfalls wenn es um technologisches Wissen angeht. Davon hat die Menschheit m.E. nach mehr als ihr gut tut.
LARA42 schrieb:WIeso diese Geheimnisse? Hat nicht jeder ein Recht auf die Wahrheit?
Weil -----
:troll: ^^
Kybalion7 schrieb:Damit will ich sagen, dass die meisten Menschen gar nicht wissen, dass sie den Körper verlassen haben, (gestorben) sind.
Sie machen dort wieder so ein Leben weiter circa wie hier.
Auch ganz andere Freunde usw.
Andere, befinden sich in ähnlichen Situtationen, aber es sind Freunde und Bekannte in den Träumen.
Und wie findet man dann raus ob hier nicht die Traumwelt ist und dort die Realität?
Kybalion7 schrieb:Johannes hatte eine wunderbare Aufgabe symbolisch niederzuschreiben, aber er schrieb nicht 10 % was der Schreibknecht Gottes, Jakob Lorber schrieb.
Mal ist's Realität was als Symbolik verstanden wird, dann wieder Symbolik was vorher als Real galt. Also ich weiß nicht...
....würde dir gerne mal in diie Augen schauen können.
:DKybalion7 schrieb:Die großen und Mächtigen wollen nicht, dass das Volk zuviel weis und dann aufwacht, denn dann ist es aus mit dem Gehorsam ihrer Bedingungen.
Denn dann würden sie gestürzt werden, was sowieso geschehen wird - - - -.
Schreibt Lorber denn über die jetztigen 'Verschwörungen' so ganz ohne Symbolik. Wenn nicht, dann ----
Kybalion7 schrieb:Besser man macht ihn nie, würde eine Weltpanik erzeugen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als dieser 'Schrecken' ohne Ende. :P
:)------------------------------------
@snafu snafu schrieb:Der Geist in mir, ist allgegenwärtig, und unsterblich. :)
Ya man!
:)@allIn dem Sinne schönes WE euch allen.
:lv:Ganjaman - Tu was du tust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Aus zwei mach eins
aus eins mach drei"
Checkt den jemand? O_o
Gute/Teufel & Böse/Gott = 1 und dann?! 3... die Zahl der Ordnung...hm...