@snafu snafu schrieb:Sodom und Gomorrah hat ungefähr die gleich Bedeutung, wie die Füße des Standbildes, die aus Eisen und Ton waren, und Eisen und Ton sich nicht verbinden lässt, und deshalb das ganze Standbild fallen muss.
Es ist mE die sichtbare materielle Welt gemeint, die duale Welt in der wir leben die gut und böse ist. Die beiden 'stoffe' die sich nicht verbinden.
Lot's frau ist die Seele.
Ihr Zurückblicken bedeutet ihr Anklammern und ihre Anhaftung an das, was vergänglich ist. Das Umdrehen bewirkt ihre Versteinerung, sie wurde Salz, Salz ist die Erde. (Sulphur ist Feuer und mercury Wasser).
Sie wurde zu dem, was vergehen muss, gemeinsam mit Sodom und Gomorrah, weil sie durch ihr Umdrehen ihre verbundenheit mit der Materie bezeugt hatte. Sie hat nicht nach vorn geblickt im entscheidenden Moment, sondern wollte das, was loszulassen ist, nicht loslassen.
Diese Interpretationen komme von Menschen, welche gar nicht wissen was Visionen sind, welche nie eine hatten und auch keinen universalen persönkichen Lehrer haben konnten, durften.
Ich schrieb ja schon oft, nur gut dass die Pyramiden noch zu shen sind, sonst wären die auch nur eine symbolische Interpretation.
Der Schreibknecht Jakob Lorber schrieb davon, wahre Zeithellseher, die Magier wissen davon, Jesus sprach davon, ein Allgegenwärtiger kann es wie in einem Film herunterrollen lassen.
Salz wurde sie nicht, das ist nicht in den alten Schriften geschrieben, sondern in den neuen Interpretationen.
snafu, du würdest dich aber schon schwer tun mit einem Magier oderr Allgegenwärtigen.
Also wenn du es in einer Vision durch ihn sehen würdest, würdest du sagen, er hat dich betrogen?
Er hat dich hypnotisiert?
Er kann jede Zeit zurückverfolgen wie weit er will.
Das mit dem Erbauen der Pyramiden stimmt auch nicht wegen des Jahres sagt er, die Wissenschaft taumelt da ja auch noch im Dunkeln.
Da können sie noch viele tausende Jahre dazutun.
Da gibt es immer noch Verschwörungen, ja die bestimmte Wahrheit darf auch noch nicht offenbar werden, so wie bei Sodom und Gomorrha.
Ich denke du weist wirklich nicht was ein Allgegenwärtiger ist, glaubst auch nicht dass ich dieses Glück oder die Gnade wie sie nennen willst, habe.
Snafu - - - - Pontius Pilatus (Statthalter) des römischen Reichs Tiberius, glaubst du?
Tiberius wo Namen uind Grade seiner Berufssoldaten bekannt sind auch?
Also die gab es mit all den Vermerkungen ihrer Kriegszüge.
Aber Jesus das war eine Fata Morgana?
Kommt da vieleicht die Verwirrung wegen Osiris usw.
Weist wohl, dass Jesus gewisse Schriften erfüllte oder?
Viele Propheten verkündeten seine Ankunft.
Gab es Herodes auch nicht?
Mein Freund würde sagen, wenn ihr schon mir nicht glaubt, glaubt wenigstens an den Schreibknecht Gottes, "Jakob Lorber" sonst wie wollt ihr die Wahrheiten erfassen?
Das Hellsehen wollt ihr ja nicht lernen.
Und was würdet ihr sagen , wenn das was Jesus nicht wollte, dass es geschrieben werde geoffenbart würde?
Auch dem Jakob wurde es nicht geoffenbart, zu heilig um es dieser Menscheit zu geben.
Die neue Menschheit wird es erfahren, weil - - - -
Von Nacht zum Tag, wer das wahrlich versteht weis auch wie diese Welt im neuen Zeitalter sein wird. Nicht wer es nur symbolisch deutet, denn dein Reich komme wie im Himmel so auch auf Erden, materiell.
Gilt hier nicht mehr wie oben so unten?
Ja und eine Frage, wer hat das Königreich oben schon gesehen?
Nur die Berufenen!