Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:20
@DschenLi
Für die einfachen Hilfeleistungen gibt es viele freiwillige Helfer, welche inzwischen den Boden lockern und da und dort Hilfe leisten, man nennt sie auch Pioniere.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:23
@Kybalion7
Ich nehme mir da gern georgerus als Beispiel. Was waere, wenn er die Macht bekaeme, das durchzusetzen, was er gerade moechte? Waere mir persoenlich zu brenzlig, ehrlich gesagt.
Wenn man aus dem Ego heraus magisch taetig wird, ohne die andere Seite je besucht zu haben, endet man auf die ein oder andere Art auf dem Scheiterhaufen und zieht noch einige mit ins Verderben.
Ich verstehe oft dein Loben nicht, wo er doch wichtige Dinge noch nicht gelernt hat, daher bin ich skeptisch. Wuensche dir natuerlich viel Glueck und Weisheit auf deinem Weg, keine Frage.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:26
In dieser vorläufigen etwas technischen Evolution, geht es mal hauptsächlich um die Erfahrung des eigenen unsterblichen Geistes.
Paralell lernt der Mensch sich bewusst von den zwei Hüllen zu trenen, von der Astralen und der Materiellen.

Der nächste Schritt ist dann, die Erfahrung anderer Dimensionen, usw. usf. und das wieder hineinschlüpfen in seine zwei Kleider.
Dadurch ewrfährt er mal genau was und wer er ist. Dann kommen andere Schulungen - - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:31
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich nehme mir da gern georgerus als Beispiel. Was waere, wenn er die Macht bekaeme, das durchzusetzen, was er gerade moechte? Waere mir persoenlich zu brenzlig, ehrlich gesagt.
Wenn man aus dem Ego heraus magisch taetig wird, ohne die andere Seite je besucht zu haben, endet man auf die ein oder andere Art auf dem Scheiterhaufen und zieht noch einige mit ins Verderben.
Ich verstehe oft dein Loben nicht, wo er doch wichtige Dinge noch nicht gelernt hat, daher bin ich skeptisch. Wuensche dir natuerlich viel Glueck und Weisheit auf deinem Weg, keine Frage.
Im allgemeinen Bereich hast du recht, aber da kommt er nicht so leicht durch, denn die Magie schützt sich von selbst.
Etwas die Finger zu verbrennen, gehört zur Erfahrung.
Er hat abe eine gute Veranlagung gewisses gut zu verstehen, und anderes nicht.
Sind die gewissen Falten ausgebügelt, was logisch seine Zeit braucht, auch eine andere Inkarnation, dann hat er aber das gewisse Wissen schon zur Verfügung, auch das ist zu schätzen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:35
@Kybalion7
Das ist schon gut formuliert. Ich haette mir sowas auch oefter mal zwischendurch gewuenscht, dann waere man vielleicht schon etwas weiter gekommen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:40
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist schon gut formuliert. Ich haette mir sowas auch oefter mal zwischendurch gewuenscht, dann waere man vielleicht schon etwas weiter gekommen.
Nun darf ich es ja sagen, nachdem ich dich gerne oft absichtlich stupste, was du ja bemerkt hattest, da deine beobachtungsgabe in gewissen Dingen sehr scharf ist und auch deine Intuition.
Logisch kann man mal da und dort etwas anders verstehen.
das was ich sagen wollte ist,
dass du sicher wunderbare Früchte ernten wirst, da du auf deiner Art, trotz mancher gröberen Hindernisse, des Lebens, guten Samen gesät hast.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:41
Ich füge hinzu, oft auch sehr guten Samen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:43
@Kybalion7
Hat ja Gruende, warum sich hier so unterschiedliche Menschen zusammengefunden haben, jeder traegt ein bisschen bei :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:46
@dedux
Genau, so isses.

Nun muß ich leider anderes tun, man sieht sich, schön war dein Dialog mit dir.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.07.2015 um 22:51
@snafu
Aus dem Leben "erwachen"........
Meine Liebe, ich sehe das genau anders herum:
Aus dem Tod erwachen...

Aber Jesus sprach zu ihm: Folge du mir und laß die Toten ihre Toten begraben!




1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 05:23
Werd mich hier zwar nicht gänzlich "abmelden" im forum, jedoch möchte ich zumindest ein "kleines" Tschüss schreiben...

An die hier für mich mmn. pregnantesten personen. (Im thread)

@Jimmybondy
@georgerus

Macht et jut, ihr beiden ;-)

@Jimmybondy, bist hier mmn, die geradeste und ehrlichste Person im thread! Deine Kritik mir gegenüber fand ich immer ehrlich und gut! Danke dafür!

@georgerus, hast eines der reinsten/ ehrlichsten Herzen die ich im inet gesehen habe bisher.
Wünsche dir von Herzen alles gute!
Jedoch begibst du dich auf deiner "suche" (nach dem Sinn deines seins) auf einen gefährlichen weg. Da du auf einen "prediger" reinfällst mmn...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:11
guten morgen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:14
@zweiter
Moin :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:17
@dedux
war da schon eine frage drin versteckt ? :D
man weiß ja nie,was bei diesen bewußtseintypen wie uns , alles so in einen moin stecken kann .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:18
@zweiter
Deine Intuition wird's schon richten :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:20
@dedux
meine intuition sagt ,das du von mir eine frage erwartet hast ,auf ein geschreibsel der letzten post und über das einfache gutenmorgen eher etwas verwundert warst , mit recht :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:22
@zweiter
Bist halt freundlich und schickst ein schoenes Bild voraus :)
Konnte ich auch gut gebrauchen, denn hier schuettet es gerade aus Eimern.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:26
kannst du die eimer sehen ,würde mich mal interessieren wie die aussehen,da paßt ja wohl viel rein ;)
(bin heute zu scherzen aufgelegt,kann sich aber noch ändern )
da fällt mir was zu ein .
man kann nur soviel mitnehmen ,wie man tragen kann ,was nützet da ein großer eimer . ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:28
loeschflugzeug-2b0fa582-c1bf-4897-a234-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.07.2015 um 09:29
@dedux
sieht verdammt nach giftspritze aus


Anzeige

melden