Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.07.2015 um 22:14Ich denke wenn man ein guter Magier ist dann wird man zu Mystiker
zweiter schrieb:es ist wohl wie mit berufen,es gibt was gutes und was schlechtes daran.Ein Magier benötigt keine Fingefertigkeiten, das ist eben die falsche Einschätzung.
dem magier seine fingerfertigkeiten sind zu bewundern
aber da alles nur täuschungen sind ,hat es dann einen bitteren nachgeschmack auch wenn man sich gerne verzaubern läßt.
Bublik79 schrieb:Ich denke wenn man ein guter Magier ist dann wird man zu MystikerUmgekehrt, denke man gut nach.
zweiter schrieb:ja ,ich sehe den zauberer als magier,einen anderen kenne ich nichtEin Kartnekunsstück und Buhnen zaubereien haben nichts mit Magie zu tun, weil sich kein Mageir mehr für solche Spielchen hergibt.
was ist für dich ein magier,was hat er für fähigkeiten?
zweiter schrieb:ich verstehe es soNein so ist es nicht.
der mystiker erzählt viel ,weiß viel ,führt aber nicht aus . -passiv
der magier führt dann die dinge aus ,die er erzählt und erfahren hat(kann) ,was auch immer das ist. -aktiv
snafu schrieb:Die Magie in der Magie ist, wenn du es begriffen hast, dann brauchst du es nicht mehr.......der ist gut :)
snafu schrieb:Der ist WIRKLICH gut:)
Die Magie in der Magie ist, wenn du es begriffen hast, dann brauchst du es nicht mehr.......
----------
der ist gut :)
Die Magie in der Magie ist, wenn du es begiffen hast, dann brauchst du es nicht mehr.......Damit ist keine Antwort auf die universalen Arbeiten gamacht.