Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.05.2015 um 13:19dedux schrieb:Es sind fraktale Entsprechungen, die Wesenheiten sind du, du bist die Wesenheiten, innen, wie aussen. Die "Evokationsschwingung", mag eine Auswahl treffen, wer nun zu Worte kommt.Nein das ist nicht meine Sichtweise. Wir haben einen gemeinsamen Ursprung wo wir ausgeströmt sind und wir sind uns auch sehr wesensähnlich, aber wir sind nicht die selbe Person.
Daher ist es auch wichtig, "viel zu kennen", auch die "negativen Schwingungen". Es ist ueberall Wissen zu finden, jedoch muss man Herr seiner Selbst sein. Ist man nicht Herr seiner Selbst, so uebernimmt den Job ein anderer Persoenlichkeitsanteil, bis "der Chef" zurueck ist. Da kann man auch vertrauen, den "gut" sind sie im Wesenskern alle.Der Chef ist hier klar das Ego und das wähnt sich immer groß und unsterblich, -ist es aber nicht.
Ich sage das all wir leidgeprüften hier uns allerbestens mit negativen Schwingungen auskennen
und das es genug damit ist, wir sollten nun die positiven Schwingungen erkennen.
Tut mir leid das ich so einen großen Widergeist habe, natürlich tut das nur einem Teil von mir Leid.
Und zwar egal welchem Teil, es ist eh das Ego.