Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.06.2015 um 19:23@Kybalion7
und in Deutscher Sprache, a Dialekte ? :)
Schweizerdeutsch kanst auch verstehen..fehlt nur noch ein Innenschweizer Dialekt, dies würde mir ein lachen bereiten, ein italiener der Schweizerdeutsch spricht.
@zweiter
Man kann den Rechten Zeigefinger ganz sanft, wirklich sanft antippen ohne festen Druck und zwar Oberhalb des Mittelpunktes von den Augenbrauen = Das Dritt Auge.
@Piorama
Was Ist Für dich eine paraelle Welt ?
@LARA42
Intuition, man weiss einfach wie lange in etwa etwas geschieht...
Du hast ja in etwa immer dieselben Rhytmen oder ? ins bett dan...aufstehen dan....
-----------
Kybalion7 schrieb:Den Venezianischen, von Florenz wo ihnen das c, fehlt, den Napoletanischen Sizilianischen und den Südtiroler, von Psaier bis Pustertol - - - - :Dist interessant mit dem c und h...
In Florenz sagen sie das Wort Hund " hane " anstatt "cane". Also alle Wörter wo ein c, dabei ist wird mit dem h vetauscht.
Sizilianisch und Napletanisch kann niemand verstehen, wenn er auch die italienische Sprache gelernt hat.
und in Deutscher Sprache, a Dialekte ? :)
Schweizerdeutsch kanst auch verstehen..fehlt nur noch ein Innenschweizer Dialekt, dies würde mir ein lachen bereiten, ein italiener der Schweizerdeutsch spricht.
Veri - Erotikmarkt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@zweiter
Man kann den Rechten Zeigefinger ganz sanft, wirklich sanft antippen ohne festen Druck und zwar Oberhalb des Mittelpunktes von den Augenbrauen = Das Dritt Auge.
@Piorama
Was Ist Für dich eine paraelle Welt ?
@LARA42
Intuition, man weiss einfach wie lange in etwa etwas geschieht...
Du hast ja in etwa immer dieselben Rhytmen oder ? ins bett dan...aufstehen dan....
-----------
Jimmybondy schrieb:Ich hatte Kontakt zu 3 verschiedenen Nepali Schamanen, sie beamen dir manch Inhalt direkt in Deinen Kopf.Oder Wir uns Selbst...oder beide gemeinsam.