@dedux dedux schrieb:Erzaehl doch mal dem fuenfjaehrigen Nachbarskind, wie eine Atomrakete aufgebaut ist. Meinst du, der schnallt das?
Die wahre Kunst liegt darin , sich auf die Ebene zu begeben, die gerade gefragt ist, habe das schonmal erklaert. Du sitzt auf Wolke Sieben und kommentierst permanent das Herumgeirre der "Normalsterblichen", anstatt dich mal in die Niederungen zu bewegen und zu _erfuehlen_, worum es gerade geht.
Dafür sind andere zuständig.
Hast du das aus meinen Beiträgen nicht durchschaut? Und was ist mit der Intuition?
Was sagt der Titel dieses Themas? "
Praktisches Wissen zur Bewusstseindentwicklung"
Das wird oft überlesen.
Würde ich einfache Dinge bringen, welche ich auch brachte, dann wird gesagt, wir sind doch schon vom Kindergarten heraua.
Zum Glück wuirde es in die Unterhaltung geschoben, so kann man sich auch mal entspannen, aber auch da wird gemurrt.
:DIch weis, dass man es nur den gewissen Recht machen kann, aber all denen welchen diese Speise schmeckt, werden sicher etwas bemerken oder schon bemerkt haben.
Bei den Eiligen, bei denen die immer zu murren haben, zu nörglen, da wird die Schwingung dietrofront machen, und dort Wohnung nehmen, wo schon eine analoge Schwingung ist und die ankommende einladet. Sooo einfach ist es.
Worte auch von Bardon.
Was häztest du dann zu meinem Freund gesagt, der Lichtjahre weit ausfuhr um mich auf die Probe zu stellen, wie ich seine Speise betrachte?
Das mein und dein Wissen nur ein Sandkorn von der Wüste ist, gegen sein SEIN, was hättest da gesagt wenn er davon sprach?
Nun schreibe ich welche Personen solche Meister wählen.
Menschen die wirklich wie Kinder sind.
Die alles mit großer Freude, und durstiger Begeisterung, aufnehmen, die wissen, wissen, wissen wollen und dauernd Mami und Papi mit hunderten Fragen überfüllen.
Die für alles offen sind und nie sagen, das will ich nicht wissen, nicht hören usw.
Das tun Erwachsene und riskieren dadurch blind und Taubstummm zu inkarnieren.
Sagten sie ja zu sich, das will ich nicht sehen, nicht hören, das Unterbewusstsein führt dann diese Befehle aus. Dann wundert man sich und wie viele sagen dann - - - -
warum gerade mir?
Das ist auch bei anderen Dinge so, nicht immer, manches wird sogar absichtlich angenommen, dann aus dem Gedächtnis gelöscht, nur wegen gewisser Erfahrungen.
Jesus machte ein Bsp. bei einem Blindgeborenen.
Ein weiser Mann sagte zu einem Studenten der Hermetik.
Stell dir vor wie es ist, wenn dich jemand den Kopf unter Wasser hält.
sagen wir, du hast die übliche Ausdauer der allgemeinen Menschen.
Jetzt fehlt die Luft, man wehrt sich, man meint zu ertrinken, aber weiter wird der Kopf ins Wasser gehalten.
Nun denkt man es geht nicht mehr, man wehrt sich mit allen Kräften, dann plöttzlich ist es gelungen.
Luft - - Luft - - Luft - -.
Nur wenn du so nach der Wahrheit des Lebens strebst, dann wirst du es erfahren, sonst bekommst nur ein paar Tropfen vom Wasser des Lebens zu spüren.