@Para-doxa Para-doxa schrieb:tzz was ne scheinheilige Frage, augerechnet von dir. Braucht sich keiner Sorgen machen, der schreibt wie immer die ganze Zeit frisch und fiedel als OberMulti hier und überall im Almy! Lool Hat BÄM den Jimmy wieder um den Finger gewickelt. ;) Ist immer die gleiche Trollarie ..... :troll:
Wer glaubt das sich Multis ähneln müssten hat den Fortschritt derer nicht mitbekommen. So hohl ist längst keiner mehr von "denen". ;)
wünsche weiterhin viel Freude..... ich verdufte aus fake-Diskussionen.
Aha, wenn man sich nach jemandem, der in seiner FL steht und hier ab und an mal mit diskutiert hat, mit dem man auch ein wenig PNs gewechselt und in anderen Threads mitdiskutiert hat, erkundigt, weil er sich gelöscht hat, ist das also eine scheinheilige Frage. Und noch scheinheiliger dann, wenn sie ausgerechnet von mir kommt, ja?
Kannst du das bitte auch mal sachlich begründen?
Den Rest deiner Ausführungen verstehe ich nicht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass
@lightbeing ein Obermulti ist. Was ist für Dich überhaupt ein Obermulti? Einer, der zu den oberen Zehntausend gehört? Das war er sicher nicht. Und falls doch, ok - dann bin ich eben auf ihn herein gefallen.
Der schreibt also jetzt unter einem anderen Nick hier wieder munter weiter? Kannst du deine Behauptung auch belegen? Oder ist das, was Du hier über ihn so ablässt nicht eher selbst trollerei?
Was das jetzt mit Fake-Diskussionen zutun hat, erschließt sich mir auch nicht. Aber ok, vielleicht bin ich einfach über die wirkliche Sachlage einfach nicht informiert. Woher auch? Wenn mir keiner was sagt? Ich glaube allerdings, dass an deinen Behauptungen, er sei ein Obermulti(millionär) und schreibt hier schon mit einem neuen Nick fröhlich weiter, nichts dran ist!
Para-doxa schrieb:imgrunde ist es mir latte, aber manchmal kann ich auch nicht aus meiner Haut und muss den Betrug aussprechen. :troll: ...ich kanns dann nicht mit ansehen, keine Ahnung wieso. :D Vielleicht weil ich mich der Wahrheit verpflichtet fühle.
Was für ein Betrug bitte? Wer ist hier der Troll? Lightbeiing oder meinst etwa mich? In beiden Fällen bitte ich mal um klare Fakten! Der Wahrheit verpflichtet? Ok, angenommen Du sprichst hier die Wahrheit und ich hab keine Ahnung wovon du hier überhaupt sprichst, würdest du mir dann bitte mal die Sachlage erklären anstatt hier so mystische Zeilen von dir zu geben, aus denen ich nicht schlau werde?