@lightbeing lightbeing schrieb:Wenn ich meine Wunschpartnerin oder meinen Wunschkörper materialisieren möchte, wie müsste ich vorgehen?
Dazu benötigt man schon ein gewisses Wissen, dann muß man auch die Sympathie herzaubern, dann wissen wie ndas herz einer Frau fühlt.
Wissen welcher Typ ihr zusagt, welcher Typ ihr Herz auf einmal antreibt.
:DUnd dann geht man ans Werk.
Nun bei mir war es einfach, denn ich wusste sogar den Tag wann ich ihr begegnen würde.
Als ich sie sah, sagte ich:
"Hallo, da ist sie ja"
Die Mutter wollte nicht glauben, als ich ihr sagte, wir werden uns nun in 30 Minuten total verlieben, tanzen gehen und am nächsten Tag schon für die Hochzeit planen wie es auch geschah.
Wir waren 35 Jahre zusammen, dann musste ich gehen, weil ich etwas bestimmtes vorhate mit einer anderen Frau die noch nichts wusste aber ich schon. Aber wir sind sehr gute Freunde geblieben und sie hatte dafür volles Verständnis, hatte ich sie ja in die Hermetik eingeweiht, also hatte sie volles Verständnis.
Meine neue Partnerin gab mir zwei Gemellas.
Nun für diejenigen welche meinen, das geht nur in der Jugendzeit irren sich. (Ich meine sich verlieben, vieleicht bewusst?
:D )
Ich war circa 55 als ich ihr begegnete und sagte, diesmal ist es diese, und sie war circa 31 und hatte einen Sohn.
Nun wir sind heute noch zusammen weil es so sein sollte.
Ich kann nur sagen, jeder ist seines Schicksals Schmied, dass es aber damit sehr viel Wissen und Erfahrung braucht ist selbstverständlich.