Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.02.2015 um 13:45Wieviele Begriffswörter gibt es in griechisch für LIEBE?
Bublik79 schrieb:Wir sind Menschen und haben Gefühle was den einen erfreut verletzt vielleicht den anderen und das beruht auf Gegenseitigkeit.aha, und diese Verletzungen soll die frau also lieben
MickyM. schrieb:aha, und diese Verletzungen soll die frau also liebenAuch das ist ein Hammer ! :D
weil du ja eben so bist
ein verletzer von Frauen
DAS nennt man Masochismus, wenn man es LIEBT verletzt zu werden
MickyM. schrieb:du weisst doch nicht mal selber WIRKLICH exaktDa du mich nicht kennst, irrst du dich....
was und wie du bist
vollkommene Erkenntnis wäre dazu nötig
MickyM. schrieb:in Wirklichkeit meinst du
SIE solle ALLES was du sagst und tust
für gut befinden, also lieb haben
hallooo !
Kybalion7 schrieb:Vollkommene Liebe zeigt sich indem ich dem Anderen seine Freiheit lasse. Es reicht aus, wenn DU dich hingeben kannst,Sag das TheLolosophian
Bublik79 schrieb:Das beruht auf Gegenseitigkeit, wenn man wirklich liebt dann wird man auch auf paar Dinge verzichten können.....wenn der eine verzichtet, dann verzichtet der andere auch, aus "Liebe" aus Solidartät, usw.... damit baut man sich gegenseitig einen KÄFIG !!! Toll oder? :P
lightbeing schrieb:Hab ich ja. AufSry, habe ich nicht gefunden, vielleicht druckst du es mir doch aus und schickst es mir zu?
den vorherigen Seiten. ...
ja. Die vollkommene Symbiose. Die Wahrheit ist nur bitter, denn Frauen erfreuen sich daran...wenn du Schmerzen hast. Weißt du sieso? Weil sie unglücklich sind.Diese Einstellung zu Frauen lese ich nicht zum ersten mal bei dir. Du solltest m. E. an dieser Einstellung arbeiten, b e v o r du hohe Ansprüche an die Frauen stellst. Mit dieser Einstellung ist das Ende einer Beziehung schon vorprogrammiert.
Dann entsteht ein adrenalin Junky. Ihr Kick holen sie sich indem sie dich down machen. Dich warten lassen oder net antworten. In ihren getrübten Blick bist du dann sogar ein Egoist. Aus ihnen spricht der Schmerzkörper und sie begegnen Stress mit Stress.
Primitiv. Das ging 10 Jahre mit meiner Frau so. Das ist mit andern Frauen so. Wenn sie mich net lieben brauch ich sie nicht. Punkt.
MickyM. schrieb:SIE solle ALLES was du sagst und tust
für gut befinden, also lieb haben
hallooo !
snafu schrieb:LIEBE kann NUR in Freiheit existieren !Irgendwie kommen wir nicht auf den gemeinsamen Nenner :)
indigodave schrieb:@Bublik79@indigodave hat meiner Meinung nach als einziger die Liebe begriffen und stellt nicht Bedienungen auf wie sie subjektiver Weise (Liebe) aussehen soll ;)
hihi ich liebe deine denkweise...
Kybalion7 schrieb:Osho wäre da wohl sehr empfehlenswert, wie ihn snafu zurecht zitierte. Oder?Ja! :D
wie sie subjektiver Weise aussehen soll ;)Wer die Weisheiten von Osho gelesen hat: