@boe ja deine beschreibug der beziehung deutet darauf, auch deine beträge an mich zeigen das..
leg das ab..der mensch sol sich selbst helfen, und du auch anderen aber verlier dich niemals dabei..so wie ichs getan habe einmal und nie wieder tun werde..und du es auch getan hast udn es niemals wieder soweit kommen lassen solltest..
die intropsektion zbsp. hat mir das aufgezeigt...ich bin ich, und bin mir wichtig..mir ist der vers so wichtig, der in der bibel steht....kümmert euch zuerst um das reich gottes und der rest wid hinzugegeben...
aber weil du deine nich nicht überwunden hast muss das doch nicht heißen dass ich meine nicht überwunden habe..
ich habe nun vor einer zeit alle bilder abgehängt von der damaligen freundin und eine rose die sie mir schenkte, die getrocknet war und an der wand hing ewig aus dem fenster geworfen..
seit dem silvesterabend bin ich nun an eine frau glücklich vergeben..sie ist wunderbar, teilt meine interessen, ist gottverbunden, und spirituell..und wir haben so vieles gemeinsam..
ich sagte zu einem freund im sommer am ende des jahres bin ich in einer beziehung zu einer wunderbaren frau..jaaa so ist es nun
ich merkte auch eines, diese wort kennst du bestimmt, synchronisation..es begleitete mich die letzten wochen sehr deutlich..was heißt ich gehe voran im wille gottes...
es war sehr beeindurckend das nun alles so zu erleben...ich ernte nun die früchte der samen die ich gesät habe
:)