Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.560 von 3.089vorherige 1 ... 1.4601.5101.5501.5581.5591.5601.5611.5621.5701.6101.660 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2014 um 23:53@Kybalion7
Was singen sie? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus? ^^
Alles ist gut, ja ich verstehe.
Schönes Video. :D
Was singen sie? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus? ^^
Alles ist gut, ja ich verstehe.
Schönes Video. :D
28.09.2014 um 23:57@coppakiller
coppakiller schrieb:Die einzigsten Kranken die du heilst sind die die dir Glauben das du die Medizin wärst.Ach du lieber Spötter, jeder hat durch seine Worte, seine Ernte.. du bemerkst aber schon, dass du die Lesenden degradierst? Oder bist schon so blau, dass du das nicht mehr siehst. Du Lieber - - -
Ergo sind die die dir nicht Glauben=Kerngesund...........Wechselwirkung.....
Weist ja, das "Es" ist immer dort wo die Opfer sind.....
Ergo wer will den schon Opfer sein wenn er weiß=Opfer meist Täter
28.09.2014 um 23:57Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
28.09.2014 um 23:59Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 00:19@Kybalion7
Du benutzt Gott(Bibel)1, Kranke2, deiner Familie und jetzt auch noch die Mittleser als Untermauerung für deine Narrenpsychologie der Lehren Holzkiste.......
Opfer=Täter.....selber Schuld wenn sie dir Glauben, Ying/Yang, bedarf beider....
Wahrheit findet man zwischen 2 Lügnern....
Ich warte eigentlich die Ganze Zeit auf einen der dir Glaubt.........System halt..............
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HnpB8b-DfL0
Ansonsten Spötter ahmt Rufe anderer Vögel nach....
weist ja wer heute wieder Texte(Geier) zitiert hat und dies immer für sich tut.................
Spötter deine Ernte........hast es halt wie immer nicht Gewusst...aber bin ja da, kannst dich immer auf Schrumpfung verlassen...............Jäger schützt den Wald......
Lionel Richie All night Long
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Du benutzt Gott(Bibel)1, Kranke2, deiner Familie und jetzt auch noch die Mittleser als Untermauerung für deine Narrenpsychologie der Lehren Holzkiste.......
Opfer=Täter.....selber Schuld wenn sie dir Glauben, Ying/Yang, bedarf beider....
Wahrheit findet man zwischen 2 Lügnern....
Ich warte eigentlich die Ganze Zeit auf einen der dir Glaubt.........System halt..............
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HnpB8b-DfL0
Ansonsten Spötter ahmt Rufe anderer Vögel nach....
weist ja wer heute wieder Texte(Geier) zitiert hat und dies immer für sich tut.................
Spötter deine Ernte........hast es halt wie immer nicht Gewusst...aber bin ja da, kannst dich immer auf Schrumpfung verlassen...............Jäger schützt den Wald......
Genesis - Land Of Confusion (Official Music Video)
Externer Inhalt
29.09.2014 um 00:39@coppakiller
nun hast du wirklich nur mehr bla,bla,bla schöne Musik deine Worte, Worte zeigen immer Gesicht :D mach weiter wenn ich dir nicht mehr zuhöre, wer dann?
Die Krähen :D :D - - - - :D :D
Lustig ha, mit mir zu plaudern, und zusehen wie ich dich schrumpfe?
Aber sag mal, kommst du mit dir gut aus, oder ist dieses Dir, dir im Wege? Schrumpf es mal so wird es vieleicht singen.
nun hast du wirklich nur mehr bla,bla,bla schöne Musik deine Worte, Worte zeigen immer Gesicht :D mach weiter wenn ich dir nicht mehr zuhöre, wer dann?
Die Krähen :D :D - - - - :D :D
Lustig ha, mit mir zu plaudern, und zusehen wie ich dich schrumpfe?
Aber sag mal, kommst du mit dir gut aus, oder ist dieses Dir, dir im Wege? Schrumpf es mal so wird es vieleicht singen.
29.09.2014 um 00:44Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 00:46L'ORCHESTRA ITALIANA - VOCE 'E NOTTE
Externer Inhalt
Hier zeigt sich Leben, nicht bei deinen toten Kriegern :D
29.09.2014 um 00:54Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 00:56Krieger alle tot, schlafen im Astralen, warten auf neue Kampfdimension, nicht hier auf Erden :D
29.09.2014 um 00:58Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 01:00Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 01:02Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 01:05Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 01:07Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.09.2014 um 01:11@coppakiller
Frag dieses Leben, ob sie krieger lieben.
https://www.youtube.com/watch?v=zufY6pm_SOk (Video: Marie Grillet aux coups de coeur d'Alain Morisod)
Frag dieses Leben, ob sie krieger lieben.