Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
05.08.2014 um 19:58@georgerus
georgerus schrieb:ja die kundalini meinst du..Jup. Selbige hat mich bei meiner Trance "verführt" und durch die Chakren geführt, wenn ich darüber sinniere. Allerdings in einer anderen Abfolge. Muss die Chakren noch eingehender studieren, dann kann ich einen besseren Bezug dazu herstellen.
georgerus schrieb:aber dass ich dann nicht schlafen konnte macht mich stutzig..vielleicht war es zuviel auf einmal an Energie in meinem kopfbereich..Davon gehe ich auch stark aus. Die ersten Nächte nach meinem Erlebnis waren unruhig wie bisher nicht bekannt. Ich schlafe sonst wie ein Stein. Am unangenehmsten waren immer die Phasen kurz nach dem Aufwachen. Der sog. Alpha-Hirnwellen Bereich zwischen Wach- und Unterbewusstsein.
georgerus schrieb:kennst du auch so ein gefühl, leg dich mal hin..es wird gleich was dir offenbart oder dir gezeigt..Ja, unverhofft kommt oft. ^^ In solchen Situationen klick ich mich manchmal auch aus, falls ich gerade zuhause unter Freunden bin. Die haben Verständnis für meine "Eigenarten". :D