Hare Krishna
@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Und wir sind mit Schuld! Du und ich die wir konsumieren, die wir diese PCs benutzen, einkaufen usw.
Es kommt dann aber darauf an wie du deinen Pc benutzt - wie und was du einkaufst und wo,wenn du damit ein Art Aufklärung betreibst - also Informationen - die die gängigen Medien erst gar nicht bringen, weil sie gegen die Brötchen Geber sind wo soll denn da die Schuld sein, wenn der einzelne kein Alkohol - keine Drogen - kein Nikotin - kein Koffein - Lebensmittelzusätze chemischer Art konsumiert. Wenn er keinen Fisch ißt - kein Fleisch ißt - das tue ich jeden falls seit 20 Jahren. Wieder schuld fühlen müssen, wieder angeklagt sein - ist doch zum verzweifeln, ich fühle mich nicht schuldig wenn ich den Pc für Aufklärung benutze.
Diese schwarze Kabale = Illuminatoren = Bilderberger - das ist doch ihre niederträchtige Strategie - des Machtmittels - Geld Finanzen - Erziehung - Gesellschaftsnormen - die die meisten Menschen in Schuld Gefühle = Streß - Frucht und Angst versetzen weil sie wenn sie nicht mehr im System sind = Arbeitslos - Wohnungslos - Krank - auf dem Sozialamt - als nicht mehr kompetente Mitglieder der Gesellschaft gelten - dieses ist latent über all, jedenfalls im Westen zu sehen.
Warum sollen sich solche Menschen schlecht fühlen, minderwertig - nur weil sie nicht mehr in der Lage sind diesen schwarzen Kabalen zu dienen ihre 7 stunden private Freizeit ihnen nicht mehr zur Verfügung stellen können. Wer reguliert denn die Marktwirtschaft - der arbeitende Deutsche wohl kaum, er ist das mißbrauchte Glied dieser Marktwirtschaft. Arbeitgeberverbände sind Lakaien und in den Taschen der Illuminatoren und Bilderberger so wie den Großbanken
Es ist doch gegen jede vernünftige Vernunft gegen jede Intelligenz - wenn nur einige wenige sich so gut wie alles unter den Nagel reißen können weil sie betrügen und nach außen hin als gute Bürger gelten, aber ihre Finger nicht vom kriminellen Geld verdienen ( Banken Investoren, Aktien Eigner, Obligationen Eigner, u.s.w.) lassen können. Solche Menschen werden fast als weise verehrt.
Ich habe nie ja gesagt zu den Machenschaften der deutschen verschiedenen Regierungen was die Finanzierungen betrifft- der Einkauf von milliardenschweren Militärgütern - die Verpestung durch Lebensmittel_Toxine in den Lebensmittelzusätzen und vieles andre. Nie erkenne ich die Art und weise der Politiker dieses deutschen Landes wie sie die Finanzen Hand haben - sie diese Politiker sind es doch die Haushohe Schuldenberge dem deutschen Bürger präsentieren, das Deutsche Folk soll gedeihen und nicht durch undurchsichtige Steuer Reformern unverständliche in jeder Richtung interpretierbare Gesetze, Regeln, Verordnungen, unterdrückt und ausgebeutet werden, von solchen unwissenden Halunken - solche Menschen sind in den Taschen der Illuminatoren und Bilderberge aber nie für das gedeihen des einzelnen deutschen
Bürgers, solche Menschen lassen sich dann auch noch an Himmeln. Nie und nimmer erkenne ich das als gut an, als harmonisch friedlich kooperativ dem deutschen Volke gegenüber und das Volk bemerkt es, tut aber so al wäre das nicht zu ändern. Der Grund dafür ist ganz einfach Angst - Furcht aus dem System zu fallen und als nicht mehr kompetent zu gelten. So etwas ist
inhuman und kriminell in meiner Welt. Ich wünsche ohne Krieg ohne Konflikte, ohne Unterdrückung ohne ausgebeutet zu werden in Harmonie Frieden und kooperative mit allen lebenden Wesen zu leben, ich brauche keine Politiker die mir vorgesetzt werden und mir erklären das ich nun nicht mehr selbst denken muß - denn nun habe ich ja ihn/sie gewählt.
Welch ein perfider denk Prozeß ist doch dahinter. Ein Politiker ist der Diener des deutschen Volkes und nicht deren Scharfrichter. Wer das als Politiker (in der Regel auch Akademiker ) nicht erkennt, hat in der Politik als Stellvertreter des deutschen Volkes nichts zu suchen. Ein Diener geht nicht gegen seinen Herrn und der Herr ist das deutsche Volk und nicht die Politiker. Diese werden vom deutschen Volk bezahlt - sie sind besonders gut bezahlte Arbeitnehmer nichts andres, damit sie Gesetze, Regeln, Verordnungen einbringen die das deutsche Volk gedeihen lassen, es glücklich - harmonisch - friedlich mit allen kooperativ leben lassen.
Das deutsche Volk und andre Europäer werden sich dessen immer mehr bewußt- der einzelne muß sein bewußtes sein erhöhen so das der stellvertretende Politiker das Erkennen kann und nicht die dunkel Kable bestimmen läßt, die sie dann zu ihren Finanz Lakaien reduziert die dann das gedeihen des deutschen Volkes vollkommen aus den Augen verlieren.
Solch eine Welt ist keine Welt in der der Einzelne wirklich gedeihen kann. In dem er /sie /es sich persönlich in Hingabe (selbstlosen geben) Dienen ( austauschend) und Liebe (vollkommenen Akzept) einbringen kann.
Das ist bewußtes Sein Erhöhen zum galaktischen universellen Menschen. Weg vom irdischen
möchte gerne allmächtiger Gott sein - die Allmacht besitzend -. egal wie viel Geld jemand hat kann er nicht allmächtig werden sondern allmächtig ist nur sein mittel Finanzen = Geld das er auf krimineller Art und Weise auf kosten aller anderen ergaunert hat.
Das ist meine ganz persönliche Meinung zum Thema "Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung", hatte ja 65 Jahre Zeit das in Augenschein zu nehmen.