@Momjul Momjul schrieb:Alle Sportarten sollten in der richtigen Dosis ausgeübt werden.
Tja, im leben sollte alles richtig dosiert werden...ABER! Wenn du auf dem Platz stehst, egal welchem, dann spührst du den Wettkampf, es ist da schwer, plötzlich STOP zu sagen und sich zu dosieren. Man will gewinnen, man spührt das Testosteron.
Man sollte das tun, was einem Soass macht. Und wenn es einem Spass macht, dann trainiert man auch und kann somit die Gefahr von Verletzungen minimieren.
Wenn aber der TE schreibt, Sport sollte abgeschafft werden weil überflüssig, dann kann ich nur mit dem Kopf gegen den Tisch hauen. Wie passend, dass er laut eigener Angabe um die 180Kg wiegt und sogar den Anschiss hat, zum Einkaufsmarkt zu gehen/laufen
@vincent vincent schrieb:Ja, das langsam angehen ist so ein Ding. Mein Bruder, nicht gerade der Jüngste, ist zur Zeit nur noch auf nem Fussballtrip..
Hehe wie bereits oben angemerkt....auf dem Platz schaltet sich die Vernunft ab. Man will gewinnen. That's it!
vincent schrieb:Männer + Wettkampf + Ballsport = Verletzung und :cry:
Handgelenkbrüche, Operationen, Verstauchungen, Schürfungen, Blutungen.....ich kenne es.
Auch das:
vincent schrieb:Ergo: ich glaub ich mach da mit.. :D
ist mir irgendwie bekannt....stand schon mehr als einmal mit dem Gips auf dem Platz
:D Vernunft ist da irgendwie nicht vorhanden.
Und wie spielen auch, als ob es um das CL-Finale gehen würde. Für Aussenstehende muss das echt wie ein Affentheater aussehen.
Ist aber die Leidenschaft