Neuer Versuch: Ist Bewegung bzw. sportliche Betätigung überflüssig ?
22.05.2013 um 21:55@herredvonspeck
Das was du für die Zukunft voraussagst, scheint mir ein Hirngespinst eines übergewichtigen Menschen zu sein, der sich jeden erdenklichen argumentativen Strohhalm angelt, um sich ja nicht bewegen zu müssen um sein Dicksein zu rechtfertigen.
Klar wird die Bewegungsfähigkeit in tausend Jahren eingeschränkt sein, wenn man sich nach deinem Ideal richtet und sich nicht bewegt. :troll:
herredvonspeck schrieb:Meiner Meinung nach ist sportliche Betätigung ein unnötiges Überbeibsel der frühren Notwendigkeit um an Nahrung zu gelangen. In tausend Jahren wird die Bewegungsfähigkeit des Menschen wohl ohnehin stark eingeschränkt sein (mehr Übergewichtige, weniger Bewegung). Das Schönheitsideal wird sich ändern, medizinische Entwicklung die gesundheitlich Risiken senken.Für mein Empfinden ist es völliger Quatsch was du hier erzählst.
Das was du für die Zukunft voraussagst, scheint mir ein Hirngespinst eines übergewichtigen Menschen zu sein, der sich jeden erdenklichen argumentativen Strohhalm angelt, um sich ja nicht bewegen zu müssen um sein Dicksein zu rechtfertigen.
Klar wird die Bewegungsfähigkeit in tausend Jahren eingeschränkt sein, wenn man sich nach deinem Ideal richtet und sich nicht bewegt. :troll: