Entführungen durch Aliens
08.02.2022 um 21:49continuum schrieb:Ne, sehe ich gar nicht so.Wieso spricht das jetzt dagegen, daß solche "Erklärungen" sattsam aus der Unterhaltungsindustrie bekannt sind?
Weil wir kennen beide die Absicht und die Physischen Motivationen von Aliens nicht, keine Referenz.
Ja hättest Du mal das mal dem Verwunderten gesagt, der meint, aus Alienszenarios deren "Motivationen" herauslesen zu können. Aber manche "Argumente" scheinen für bestimmte Leute ja nur in eine Richtung zu gelten, nicht in die entgegengesetzte...
continuum schrieb:Also können wir uns das wenn wir auch schon davon ausgehen das es Aliens gibt, dies nicht als nicht logisch abtun, da wir es schlichtweg nicht Wissen können.Mal abgesehen, daß das Ausgehen von der Existenz von Aliens beileibe nicht zwingend ist, so kann man auch für Alienverhalten nicht mal eben jegliche Erklärbarkeit bzw. Unlogik abweisen. Um mich mal bei einem alten Ostfriesenwitz zu bedienen: Wesen, die ihr Zimmerlicht löschen, indem sie die Lampe mit nem Steinwurf zerdeppern, die schaffen es nicht, auch nur in die Nähe von Raumfahrt zu kommen.
continuum schrieb:Aber deine Subjektive Meinung tut nichts zur Wahrheit.Klar, war ja zu erwarten, daß Du meine Argumentation als subjektive Meinung diffamierst und sie darob dann ignorieren zu dürfen wähnst. Besser wäre es ja gewesen, aufzuzeigen, daß es sich um ne subjektive Meinung handelt. Also richtig aufzeigen, nicht mit so Phrasen. Aber was erwarte ich schon...
continuum schrieb:Aber das Sie Menschen im Schlaf Manipulieren können und das gegenüber Betäuben, das glaubst du geht nicht.Wie kommst Du auf diesen Bullshit? Ist ja nicht das erste Mal, daß Du mir so einen Scheiß unterstellst. Zitier bitte, wo ich dergleichen gesagt haben soll.
Meine Kritik war vielmehr, daß diese Deppen nicht das Enführungsopfer, sondern nur die potentiellen Zeugen betäuben. Wenn Du an so einfachen Aussagen scheiterst, halt Dich einfach zurück!
continuum schrieb:Und das die so viel lärm machen und das grosse Ufo von allen hätte erkannt werden sollen ist ja auch eher eine subjektive Meinung, die sich wieder erschliesst aus den vermeintlichen Aussagen des Entführungsopfer, dem man ja nicht glaubt, aber dann glaubt, das er geschrien hat "laut", damit der Partner aufwachen hätte sollen oder die Nachbarn.Wie idiotisch ist das denn! Wo soll es denn um ein großes nicht zu übersehendes Ufo gegangen sein??? Es ging vielmehr darum, daß keiner der Nachbarn im Haus die panische Frau gehört hat, vor allem nicht der Gemahl direkt neben ihr im Bett. Das ist ne völlig andere Hausnummer.
Ohnehin argumentiere ich nicht mit dem, was ich glaube, sondern mit dem, was das Entführungsopfer von seiner Entführung berichtet. Umso perfider Deine Unterstellung, ich würde mal nicht glauben, dann aber doch. Nee Du, ich nehm den Bericht des Opfers einfach nur ernst. Und argumentiere dann, wie stimmig, wie realitätsnah das ist. Und da siehts nun mal schlecht aus. Dafür aber kann ich nichts. Wer das anders sehen will, bittschön, ist dann dessen subjektive Meinung. Aber solange meine Darlegungen nicht sachlich entkräftet sind, ist es eben nur dessen subjektive Meinung und kein Sachbeitrag.
continuum schrieb:Nichts, gar nichts sagt aus was die endgültige Wahrheit ist.Dumm nur, daß, wenn wir einigen Aussagen des Entführungsopfers nicht glauben können, wieso sollten wir dann den übrigen Aussagen Glauben schenken? Das ist doch der Knackpunkt an der ganzen Sache, daß wir entscheiden müssen, was an dem Bericht nun echtes Erleben ist und was Hinzudichtung. Das einzige, was in so einem Fall sicher ist, ist, daß der Erlebnisbericht aus Nichterlebtem besteht. Und damit keinen Wert als Entführungsfall hat. Dumm gelaufen, sag ich da nur.
continuum schrieb:Ich hatte schon mal geschrieben, das es auch eine Art Panik, die wie eine Erstarrungserscheinung ist, die betreffenden wollten sich wehren und schreien, aber im Schock zustand konnten Sie nicht.Und wieder Allgemein-Blabla. Du weißt offensichtlich gar nicht, was diese Frau en detail berichtet hat, sonst kämst Du nicht mit Panikstarre an. Das erste, was die Lady getan haben will, laut ihrem Bericht, war, ein Kissen nach der Entität zu schmeißen. Starr vor Panik? Aber sowas von Nö.
Hör auf Dummsinn zu labern, der nichts mit dem hiesigen Fall zu tun hat.