continuum schrieb:Ah ok und das wars. Wie berechnest du da eine höhere Wahrscheinlichkeit aus? ;)
Weil du das "extraterrestriche" mit "Homo Sapiens" austauscht, ja klar. Da wird demfall alles Wahrscheinlicher, ja. Aber ist es dann trotzdem Wahrer? Nur weil es logischer ist, muss es nicht wahrer werden.
Nicht das es so sein könnte.
Aber die Wahrheit, die wissen wir alle nicht. Aus meiner Sicht ist egal ob es X oder XY ist, es bleibt zurzeit einfach Spekulation.
Nur weil wir gerade nicht herausfinden können, was oder ob sich tatsächlich etwas ereignet hat, heißt es noch lange nicht dass man einfach ALLES als Möglichkeit mit einbeziehen kann. Im Gegensatz zu dir versuche ich halbwegs logische Schlussfolgerungen zu finden, WIESO eine Entführung durch andere Menschen für mich wahrscheinlicher sein könnte, als durch eine extraterrestrische Lebensform.
Entführungen von Menschen durch andere Menschen ist nichts, das bisher noch nie vorgekommen ist, aber eine Entführung durch Außerirdische schon, denn bisher gibt es noch nicht mal irgendein simpelstes Lebenszeichen von Lebensformen abseits der Erde, aber natürlich sind bereits Außerirdische hier und entführen so gekonnt Menschen, dass man hinterher einfach NICHTS nachweisen kann. Das müssen ja ganz schön clevere Leute sein. So clever, dass man sich dann schon fragen sollte, warum sie sich als Fernreisende all die Mühe machen ein paar "Affen" zu entführen.
Aber ne Entführung mittels Verwirrung durch Lichtobjekte und außer Gefecht setzen von Mensch zu Mensch - NE...SOWAS ist absolut AUSGESCHLOSSEN, weil es ja auch noch nie vorgekommen ist, dass Menschen von anderen Menschen entführt wurden. Und wenn wir uns mal die Geschichte der USA anschauen, wo es auch schon vorgekommen ist, dass man Atomtests und sowas alles dem eigenen Volk vorenthält zwecks gesundheitlichen Folgen der Bewohner in umliegender Umgebung...dann ist es natürlich noch unwahrscheinlicher dass ein paar unwissende Kinder von einer Gruppe von Verrückten entführt und für was auch immer begutachtet werden. Ich muss hier sicher nicht nachweisen zu welchen Dingen "wir" in unserer Menschheitsgeschichte bisher schon fähig waren. Hältst du da solch eine Entführungs"welle" im Jahr 1969 in den USA für unwahrscheinlicher, als eine Entführung durch AUßERIRDISCHE?! Also bitte.
Klar kann auch ich nichts nachweisen, aber es sprechen so einige Punkte GEGEN eine Entführung durch Außerirdische und mehr Punkte FÜR eine Entführung durch andere Menschen und natürlich heißt das noch lange nicht, dass sie auch von anderen Menschen entführt wurden(oder überhaupt entführt wurden), deswegen sind es ja auch Wahrscheinlichkeitsberechnungen, Möglichkeiten, Fragen die ich versuche zu beantworten, welches Szenario am "realistischsten" nachvollziehbar sein KÖNNTE!
Spekulieren heißt auch nicht, dass man einfach von allem ausgehen kann, ohne wenigstens zu versuchen zu erklären wieso dies oder das möglich sein könnte!
reticulum schrieb:du bist im besitz der mentalen Fähigkeit der "telepathie" mikro psychokinese - eine instantane energie-versetzung
dem kannst du selber nach gehen in dem du das " Tischerücken " machst
Ich kenne leider nur Tischrücken.
:troll: Wozu braucht man denn solche Fähigkeiten, wenn man auf ne andere Art miteinander kommunizieren kann?
Wären wir im Besitz solcher Fähigkeiten, wieso können wir diese dann nicht ganz einfach einsetzen? Anscheinend dient es keinem wirklichen Sinn und Zweck aus der Sicht der Evolution, da wir bereits dazu in der Lage sind miteinander zu kommunizieren, oder Dinge zu bewegen(sofern es darum geht). Wozu sollten wir es also per Gedankenkraft können "müssen" ? Wieso würden wir sowas verlernt haben können? Oder war es einfach nie da? Das klingt mir nach einem verzweifelten Versuch dem Menschen etwas beizufügen, das er eben nie wirklich besaß.