Entführungen durch Aliens
23.12.2021 um 10:59Gucky87 schrieb:denn sonst wäre das ziemliche Platzverschwendung.für dich vieleicht.
der natur ist das sowas von egal... die hält sich da nicht 'dran.
kannste glauben.
Gucky87 schrieb:denn sonst wäre das ziemliche Platzverschwendung.für dich vieleicht.
continuum schrieb:Ist nur eine Vermutung von dir, was sein kann aber nicht muss.Stimmt, aber das sagte ich auch nicht.
continuum schrieb:Die können genauso gut sehr nahe bei uns sein.Definiere nahe.
continuum schrieb:Wir dürfen genau so davon ausgehen das diese Ausserirdischen Lebewesen sehr nahe bei uns sein können.Das ist eine Vermutung deinerseits, was sein kann, aber nichts muss ;)
Nemon schrieb:Daher auch die Bruchlandung von Roswell. Logisch. Da musste dringend Leben in die Wüste.Klar. Die reisen Milliarden von km nur, um dann hier ihr Raumschiff in den Sand zu bohren.
Gucky87 schrieb:Stimmt, aber das sagte ich auch nicht.Dann schreib es so :)
Gucky87 schrieb:continuum schrieb:Nahe genug, das Sie die Möglichkeit haben Theoretisch zu uns zu kommen.
Die können genauso gut sehr nahe bei uns sein.
Definiere nahe.
Gucky87 schrieb:continuum schrieb:Das ist das was ich sage, umkehrschluss. Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann und mache mir Gedanken mit einem Plan und ideen. Ich gehe ja nicht davon aus die sind nur 15Mrd Lichtjahre entfernt, deswegen ist es nicht möglich gemäss unserer jetztigen Erkenntnis das die zu uns kommen können.
Wir dürfen genau so davon ausgehen das diese Ausserirdischen Lebewesen sehr nahe bei uns sein können.
Das ist eine Vermutung deinerseits, was sein kann, aber nichts muss ;)
continuum schrieb:Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann und mache mir Gedanken mit einem Plan und ideenTja, das ist halt nicht besonders logisch. Auch wenn es etwas sein kann, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass es auch wäre.
Rainlove schrieb:Bücher zu Paranormalen Ufos etc aber einen wirklichen Sinn hinter Entführungsberichten kann ich nur schwer ausmachen vielleicht ist es ein Fehler der besucherWas sind paranormale Ufos? Wie kann man Aliens, Ufos und Paranormales miteinander in Verbindung bringen, wenn es drei völlig verschiedene Themen sind?
Kephalopyr schrieb:Nur mal so am Rande: Wieso ist kein einziger der Entführungsopfer bisher gestorben? Weil dadurch die Story nicht verbreitet werden könnte? Ich mein, man kann nen Herzinfarkt aus reiner Angst heraus erleiden und im schlimmsten Fall sterben.Eins vorweg: Bin Skeptiker.
Konsoler170986 schrieb:Möchte aber nur nochmal genauer nachfragen: Meinst Du gestorben während der vermeintlichen Entführung, oder danach? Mit „danach“ meine ich z.B. nachdem einem die Entführung während einer Hypnose bewusst wurde?Generell, weil ne Entführung ohnehin nichts ist, das man mal eben so leicht verarbeitet, aber wenn man so manche Interviews mitverfolgt von Opfern von Entführungen durch Außerirdische, macht es nie wirklich den Eindruck, als hätte sie das mitgenommen. Deswegen bin ich da auch mehr als skeptisch, was den mentalen Zustand betrifft.
Marfrank schrieb:die seit ihrer Begegnung mit einem UFO spurlos verschwunden sind.Aber wie kann man behaupten es war durch etwas extraterrestrisches, wenn es sich lediglich um ein Ufo dabei handelte und wie kann man sagen, es war ein solches zu sehen, wenn keiner dabei war und die Opfer selbst verschwunden sind?
Marfrank schrieb:Es gab durchaus Entführungsfälle, bei denen die Opfer bis heute nicht wieder aufgetaucht sind. Bestes Beispiel sind die Fälle Felix Moncloa und Frederick Valentich, die seit ihrer Begegnung mit einem UFO spurlos verschwunden sind. Vom Ergebnis her spricht nichts dagegen, daß beide vom UFO mitsamt ihren Flugzeug entführt wurden.Bei so was bitte immer gleich mal den Link zur Ermittlungsakte beilegen. Danke.
Kephalopyr schrieb:Generell, weil ne Entführung ohnehin nichts ist, das man mal eben so leicht verarbeitet, aber wenn man so manche Interviews mitverfolgt von Opfern von Entführungen durch Außerirdische, macht es nie wirklich den Eindruck, als hätte sie das mitgenommen. Deswegen bin ich da auch mehr als skeptisch, was den mentalen Zustand betrifft.Okay Du beziehst Dich auf jene, welche behaupten eine Alien Entführung mitgemacht zu haben (Interviews). Wie gesagt: ich glaube nicht daran.
Konsoler170986 schrieb:Okay Du beziehst Dich auf jeneWo beziehe ich das auf mich? Ich spreche hier von den Funktionen und Reaktionen des menschlichen Körpers im allgemeinen.
Konsoler170986 schrieb:Und damit auch nicht sagen, dass keiner verstorben sei.Das ist kein guter Ansatz in solch einer Situation. Derartige Todesfälle würden definitiv an die Öffentlichkeit geraten, aber bisher ist eben nichts dergleichen jemals passiert. Es gibt aber durchaus Todesfälle, bei denen es bislang ein Rätsel ist, was genau passiert ist und wie Derjenige gestorben ist, was aber nicht automatisch heißt, es geschah durch Außerirdische oder Entführungen durch sie. Da können wir auch nicht einfach sagen, nur weil es bislang nicht nachweisbar ist, heißt es nicht dass es NICHT durch Außerirdische geschah. Man ignoriert dabei alle anderen Fragen, wie: Was wollen so fortgeschrittene Lebensformen von uns und wieso tun sie all das so heimlich, picken sich einen heraus, entführen ihn und verschwinden wieder. Welchen Sinn soll das denn haben und wieso kann man weder Raumschiffe in unmittelbarer Nähe aufspüren, noch sonst irgendeine Aktivität und ist es nicht sogar so, dass die meisten Entführungsfälle durch "Außerirdische" aus den USA kommen und sich stark häuften seit des Hill-Vorfalls? Danach wurden schlagartig immer öfter Menschen entführt. Das zeigt doch, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt:
Kephalopyr schrieb:Wo beziehe ich das auf mich?Entschuldige. Ich meinte in Hinblick auf die erste Antwort, dass Du über jene sprichst, welche Du in Interviews gesehen hast. Nicht, dass Du dies auf Dich selbst beziehst.
Konsoler170986 schrieb:Entschuldige. Ich meinte in Hinblick auf die erste Antwort, dass Du über jene sprichst, welche Du in Interviews gesehen hast. Nicht, dass Du dies auf Dich selbst beziehst.Ach so! Hab den Satz total falsch gelesen, sorry! :)
off-peak schrieb:Tja, das ist halt nicht besonders logisch. Auch wenn es etwas sein kann, kann man nicht einfach davon ausgehen, dass es auch wäre.Naja, wer schreibt denn das was du geschrieben hast, oder wer hat das beschrieben, was du da so jedem in den Mund legen willst??? Niemand hat gesagt das es so ist.
Schon gar nicht, dass es so wäre, wie Du Dir das vorstellst. Es könnte ja trotzdem total anders sein, und dann liegen Deine Vorstellungen genau so daneben als wenn etwas erst gar nicht wäre.
Kephalopyr schrieb:Und auf Entführungen trainierte, spezielle Personen jetzt mal außen vorgelassen, sowas wie Agenten etc. aber die vermeintlichen Entführungsopfer waren meist normale Zivilisten. Da frage ich mich doch wohl zu Recht, wieso man das so gut wegsteckt und auch hinterher noch nicht mal einen Schock erleidet.Die bekommen Baldrian sobald diese Entführungsopfer zurückgebracht werden, diese Wirken wohl besser als unsere, so haben Sie den ersten und zweiten Schock überwunden und sterben offensichtlich nicht daran. :)
continuum schrieb:Als Pharma Industrie würde ich sowas machen, würde ein Labor einrichten das aussieht wie ein UFO und schon wird der Typ belächelt und der Verdacht fällt von meiner Industrie ab. Einfach Clever.damit ist doch alles geklärt!
continuum schrieb:Naja, wer schreibt denn das was du geschrieben hastDu.
continuum schrieb:Niemand hat gesagt das es so ist.Doch, Du. -->
continuum schrieb:Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann
off-peak schrieb:continuum schrieb:nö, du willst es nur so verstehen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Naja, wer schreibt denn das was du geschrieben hast
Du.
off-peak schrieb:continuum schrieb:Und nochmal, lies es und probiere es zu verstehen, sollte für dich hoffentlich kein Problem sein. -->
Niemand hat gesagt das es so ist.
Doch, Du. -->
off-peak schrieb:continuum schrieb:aber nicht muss!
Es muss nicht sein, aber es kann. Also gehe ich davon aus das es sein kann