UFO Treibstoff
194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Treibstoff, Keine Schlüsselwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UFO Treibstoff
23.02.2013 um 19:55@Prof.nixblick
ja, aber den Wind beim Segeln würde man auch nicht als Treibstoff bezeichnen, eine Wasserströmung die das Flos antreibt auch nicht - aber stimmt schon - irgendwie ist es doch Treibstoff :-)
ja, aber den Wind beim Segeln würde man auch nicht als Treibstoff bezeichnen, eine Wasserströmung die das Flos antreibt auch nicht - aber stimmt schon - irgendwie ist es doch Treibstoff :-)
UFO Treibstoff
24.02.2013 um 02:58UFO Treibstoff? Helium³ das würde auch die Objekte erklären auf den Soho Bildern
UFO Treibstoff
24.02.2013 um 07:42@Fedaykin
@J-Man
--- Es sah aus, als seien die Alterungsprozesse der Pflanzen in der Umgebung des Phaenomens beschleunigt worden. Die Resultate liessen allerdings nicht auf Strahlung schliessen, und Professor Bounias weigerte sich, ueber die Natur einer nicht-ionisierenden Strahlung zu spekulieren, die derartige Alterungsprozesse hervorrufen koennte. ---
wie ich schon sagte , wir haben es hier mit etwas neuem zu tun " Verstärker der dunklen Energie oder negativen Gravitation "
---Auch hier konnten wieder pulsierende Mikrowellen die Ursache gewesen sein.---
Fedaykin schrieb:Ein Nachweis Dinge zu materialisierne und co durch Menschen Gehirn ist auch nicht erbracht (jaja bei den Esos schon)doch , den Nachweis gibt es , aber an den kommen wir nicht ran ..
Fedaykin schrieb:Als Dunkle Energie wird in der Kosmologie eine hypothetische Form der Energie bezeichnet. Die Dunkle Energie wurde als eine Verallgemeinerung der kosmologischen Konstanten eingeführt, um die beobachtete beschleunigte Expansion des Universums zu erklären. Der Begriff wurde 1998 von Michael S. Turner geprägt.ja ehrlich das wuste ich auch schon
Fedaykin schrieb:entscheident das Wort Hypothetisch, also bis zum Nachweis nur ne Annahme.entscheident ist , das da etwas ist , das in unserem pyhsikalischen weltbild fehlt , bzw. es lässt sich durch astronomische beobachtungen bestätigen
@J-Man
--- Es sah aus, als seien die Alterungsprozesse der Pflanzen in der Umgebung des Phaenomens beschleunigt worden. Die Resultate liessen allerdings nicht auf Strahlung schliessen, und Professor Bounias weigerte sich, ueber die Natur einer nicht-ionisierenden Strahlung zu spekulieren, die derartige Alterungsprozesse hervorrufen koennte. ---
wie ich schon sagte , wir haben es hier mit etwas neuem zu tun " Verstärker der dunklen Energie oder negativen Gravitation "
---Auch hier konnten wieder pulsierende Mikrowellen die Ursache gewesen sein.---
reticulum schrieb:technische Erzeugung von dunkler Energie oder negativen Gravitation - hochfrequente starke Elekromagnetische Felder
UFO Treibstoff
24.02.2013 um 09:51UFO Treibstoff
25.02.2013 um 00:04Solange noch keiner hier ein echtes UFO zerlegt und analysiert hat, kann man darüber reichlich spekulieren... Ich schätze mal, die Aliens haben einfach irgendwann einmal sehr sehr gute Akkus erfunden und betreiben jetzt ihre Fahrzeuge damit. Wo sie die Zigtausend Gigawattstunden hernehmen, mit denen sie ihre Akkus für den Flug hierher, in den hintersten Winkel der Galaxis, aufladen müssen, ist dann wieder eine ganz andere Frage ;)
UFO Treibstoff
25.02.2013 um 00:21Niralkides schrieb:Ich schätze mal, die Aliens haben einfach irgendwann einmal sehr sehr gute Akkus erfunden und betreiben jetzt ihre Fahrzeuge damitDann sind wir ja jetzt auch hinter das letzte Geheimnis von Roswell gekommen:
Original anzeigen (0,2 MB)
UFO Treibstoff
25.02.2013 um 14:20reticulum schrieb:entscheident ist , das da etwas ist , das in unserem pyhsikalischen weltbild fehlt , bzw. es lässt sich durch astronomische beobachtungen bestätigenBestätigt ist da nur das man noch nicht alle Variablen hat. Aber daraus kann man keine Rückschlüsse auf das Vorhandensein oder Eigenschaften von Dunkler Energie schließen weil es eben momentan nur ein Platzhalter ist bis man es nachgewisen hat.
UFO Treibstoff
03.03.2013 um 14:37wenn in einem ufo keiner drinnen sitzt, kann es beschleunigen wie es will...wahrscheinlich sind das alles so ne art drohnen die daten und proben sammeln, entweder ferngesteuert oder mit einer künstlichen intelligenz. und es braucht auch keine atmosphäre innerhalb des ufo. antrieb kann es alles mögliche haben...am besten mit einem stoff der sehr viel energie oder strahlung abgibt und nur sehr, sehr langsam zerfällt...
UFO Treibstoff
05.03.2013 um 23:06@Leibhaftiger
Leibhaftiger schrieb:wenn in einem ufo keiner drinnen sitzt, kann es beschleunigen wie es will...wahrscheinlich sind das alles so ne art drohnen die daten und proben sammeln, entweder ferngesteuert oder mit einer künstlichen intelligenz. und es braucht auch keine atmosphäre innerhalb des ufo. antrieb kann es alles mögliche haben...am besten mit einem stoff der sehr viel energie oder strahlung abgibt und nur sehr, sehr langsam zerfällt...Oder es sind Drohnen welche bei Kontakt mit anderen Lebensformen eine Einstein-Rosen-Brücke nach ihrem Heimatsplaneten öffnen damit die Invasionstruppen einfallen können, so wie bei den Ceph.
UFO Treibstoff
10.03.2013 um 12:15Vielleicht benutzen sie Nullpunktenergie, man soll sie aus dem Vakuum gewinnen hätte den großen Vorteil das die auf keine Tankstelle angewiesen sind.
UFO Treibstoff
10.03.2013 um 12:34UFO Treibstoff
10.03.2013 um 20:00Ist ein Vakuum in der Regel nicht leer?
UFO Treibstoff
11.03.2013 um 09:02@Dorian14
Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben
Dorian14 schrieb am 23.02.2013:Es soll vorgekommen sein dass sich jemand das Hirn entmaterialisiert hat un das nicht zurückgekommen ist.auch dein Hirn wird eines Tages apportiert werden , und zur exotischen Materie wechseln, mein Sohn ...
Ich denke da ist was Wahres dran.
Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Transkommunikation - Findet der Kontakt bereits statt? | ExoMagazin
Externer Inhalt
Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben
Burkhard Heim - Zustand nach dem Ableben (Audio)
Externer Inhalt
UFO Treibstoff
11.03.2013 um 09:11@reticulum
reticulum schrieb:auch dein Hirn wird eines Tages apportiert werden , und zur exotischen Materie wechseln, mein Sohn ...wenn du meinVater wärst würde ich mich freiwillig zur adoption freigeben.
UFO Treibstoff
11.03.2013 um 10:59reticulum schrieb:auch dein Hirn wird eines Tages apportiert werdenIch versuche schon seit Jahren, meinem Hund das Apportieren beizubringen. Er kann es einfach nicht.
Ich glaube, er würde mein Hirn auch nicht apportieren, sondern aufessen. Gilt das auch?
reticulum schrieb:und zur exotischen Materie wechselnWenn er dann Gassi geht...
UFO Treibstoff
11.03.2013 um 13:21@Kurzschluss
Ich hänge hier mit Fieber und Grippe rum. Da ist es schön um einen süssen Moment! :D
Danke für den Lacher...
Ich hänge hier mit Fieber und Grippe rum. Da ist es schön um einen süssen Moment! :D
Danke für den Lacher...