UFO Treibstoff
17.02.2013 um 09:06LongDongSilver schrieb:High!Um die Uhrzeit? Na gut is ja deine Sache.
LongDongSilver schrieb:Mit Bremsen.
1ste Frage: wie können ausserirdische ihre raumschiffe apruppt abstoppen oder plötzlich losfliegen, bei schnellem fliegen ihre richtung um 90 grad ändern ohne die geschwindigkeit zu beinträchtigen.
Die haben extrem gute Bremsen eingebaut. Is ja klar. bei den Geschwindigkeiten die die da draufhaben. Das erklärt auch wie die um die Kurve kommen. Die bremsen vorher.
LongDongSilver schrieb:2te Frage: wie so können ufos lautlos (manchmal mit einem leisem summen) fliegeWegen dem Ökö-Elektroantieb. Das hört man nicht.
Das "Summen" kommt aber nicht vom Antrieb, sondern das ist "Alien-Drum 'n Base", da läuft ja auch das Radio beim Flug. Nur wird durch Dimensionsverzerrung ja auch die Zeit innerhalb des Raumschiffs manipuliert und die Musik läuft so schnell, dass man nur noch ein hohes Summen hört.
LongDongSilver schrieb:Siehe Antwort 2. Frage. Öko-Elektroantriebe. Das Problem ist aber nicht der "Treibstoff",sondern die Kabellänge. Gerade bei Warpgeschwindigkeit kommt es da manchmal zu Knotenbildung und Defekten.
3te Frage: was für treibstoff benötigen sie um extrem weite entfernung schnell zurücklegen zu können?
Das ist ziemlich blöde, weil man bei einem Defekt im Warpraum ziemlich aufgeschmissen ist.
LongDongSilver schrieb:Haben sie eigentlich gar nicht.
4te Frage: Wieso sind haben viele ufo's verschiederne formen z.B: fliegende untertasse, dreieck, zigarrenform?
Die UFOs haben "shapeshifter" Eigenschaften, können sich also den Erfordernissen der jeweiligen Sichtungregion anpassen.
Fir wird sicher schon aufgefallen sein, dass die UFOs über Europa eher Dreieckig, über Mexico untertassenförmig und im Wasser her U-Bootförmig sind (Zigarre)
Die teuren Modelle können auch andere Formen annehmen.
Der Trend 2013 geht zu Meteoriten und Engeln
LongDongSilver schrieb:5te Frage: Kann es sein das die amerikanische regierung ufos besitzt?Nicht mehr.
Die hatten 5 Eigene auf area 51, aber 2 davon haben sie kaputt gemacht und mit den anderen nur Unfug getrieben (siehe Belgien und Mexico)
Die Ufos wurden den USA jetzt wieder weggenommen.
LongDongSilver schrieb:Ja.
Ich möchte, dass ihr bei diesem thread über diese fragen nachdenkt und eure ergebnisse hinschreibt. Und schreibt bitte keinen schei** diese frage ist ernst gemeint!
Hast du vollkommen recht.
Es gibt viel zu viele die keine ahnung haben weil sie in ihre beschränkten denkweise nicht über den Tellerrand schengeln und dann alles ins Lustige ziehen müssen.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen,
ach ja ..bei Antwort 3 bin ich mir nicht ganz so sicher.